VG Wort Zählpixel

Wer Ist Hier Der Boss: Serie wird fortgesetzt

 
 

Die Sitcom Wer Ist Hier Der Boss? landete 1992 erstmals im deutschen Fernsehen. Seitdem wurden insgesamt 8 Staffeln der Serie gezeigt, die zusammen 196 Episoden beinhalten. Jetzt soll Wer Ist Hier Der Boss nach einer extrem langen Pause endlich wieder an den Start gehen. Was wir über die kommende Sequel-Serie schon in Erfahrung gebracht haben, verraten wir euch hier.

Fast 28 Jahre ist es jetzt her, seitdem Wer Ist Hier Der Boss? erstmals ausgestrahlt wurde. Im Mittelpunkt steht dabei zu Beginn Tony Micelli (Tony Danza), der zusammen mit seiner Tochter Samantha (Alyssa Milano) ein besseres Leben in New York sucht. Er lernt Angela Bower (Judith Light) kennen und im Laufe der Serie kommen sich die beiden Stück für Stück näher. Die Geschichte wurde seitdem aber nicht weiter fortgesetzt, zum Frust vieler treuer Zuschauer. Das wird sich zukünftig ändern, denn eine Sequel-Serie ist in Arbeit.

Wie unter anderem Deadline berichtet, wird die Fortsetzung von Sony Pictures Television erschaffen. Brent Miller und Norman Lear sind als Produzenten dabei. Zu den ausführenden Produzenten zählt außerdem Dan Farah. Für die Serie konnte man sich außerdem die beiden Hauptstars aus Wer Ist Hier Der Boss? sichern: Tony Danza und Alyssa Milano werden wieder in ihre alten Rollen schlüpfen.

Die neue Serie spielt 30 Jahre nach dem Original. Die Leben von Tony und Samantha haben sich seitdem ganz schön verändert. Samantha ist mittlerweile eine alleinerziehende Mutter, die im demselben Haus wohnt, wo die Originalserie damals spielte. Tony ist in Rente gegangen und wir verfolgen die Beziehung zwischen ihm und seiner Tochter. Ob auch Danny Pintauro und Judith Light Teil der Show sein werden, steht bisher noch nicht fest. Was haltet ihr davon, dass Wer Ist Hier Der Boss? nach so langer Zeit fortgesetzt wird?

 

 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 83%