VG Wort Zählpixel

Wie John Wick: Action-Star bekommt eigene Filmreihe

 
 

Der Schauspieler Tony Jaa soll angeblich seine eigene Action-Reihe bekommen. Die Handlung des zukünftigen Franchises klingt der John Wick-Trilogie sehr ähnlich.

In naher Zukunft werden wir Tony Jaa an der Seite von Milla Jovovich sehen. In der Videospielverfilmung "Monster Hunter" spielt Jaa einen einheimischen Jäger, der dem Team aus Elitesoldaten um Artemis (Jovovich) hilft, gegen die mächtigen Monster zurecht zu kommen. "Monster Hunter" soll eigentlich noch dieses Jahr in die Kinos kommen. Der Kinostart ist der 3. Dezember, mit dem erneuten Lockdown ist allerdings fraglich, ob der Termin eingehalten werden kann.

Wie Deadline nun berichtet wird der Action-Star aber bald in einem weiteren Projekt zu sehen sein. So arbeitet Starlight Entertainment an einem Action-Franchise, in dem Tony Jaa nicht nur die Hauptrolle spielen wird, sondern auch als Produzent tätig ist. Die Handlung soll sich dabei um einen legendären Auftragskiller drehen, der drei Jahre zuvor verschwand und zum Ziel verschiedener Organisationen und Behörden wurde. Die unkonventionelle Story soll sich nach und nach entfalten und immer mehr über den mysteriösen Killer bekannt werden lassen.

Ein Auftragskiller auf der Flucht vor verschiedenen Organisationen klingt ein wenig wie "John Wick", doch das muss nicht unbedingt etwas schlechtes sein. Jaa ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Muay Thai Meister und vielleicht fliegen ja mehr Fäuste als Kugeln.

Ein Titel für das Franchise, das vorerst angeblich aus drei Filmen bestehen soll, ist noch nicht bekannt gegeben worden. Die Dreharbeiten sollen 2021 beginnen. Ob die Trilogie für das Kino produziert wird oder am Ende doch bei einem namenhaften Streamingdienst landet, ist auch noch unklar. Wenn man sich die derzeitige Situation in den Lichtspielhäusern allerdings anguckt, ist alles möglich.


 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%