VG Wort Zählpixel

You - Staffel 3: Zwölf neue Stars im Cast bestätigt

 
 

Die Stalker-Serie You - Du Wirst Mich Lieben startet 2021 in die dritte Staffel. Das Netflix Original bekommt gleich zwölf neue Schauspieler, die nun für Staffel 3 gecastet wurden.

"You" handelt von dem Buchhändler Joe Goldberg, der mit seinem obsessiven Charakter dazu neigt, Frauen, in die er sich verliebt, zu stalken und diese in Gefahr zu bringen. Dabei schreckte er am Ende der ersten Staffel auch nicht vor Mord zurück. Auch in der zweiten Staffel, in der Joe in einer anderen Stadt unter neuem Namen einen Neuanfang wagt, kommt es zu Komplikationen. Auch wenn er dieses Mal eine Partnerin findet, die einvernehmlich mit ihm zusammen sein will, wird er doch in einige Intrigen verwickelt und macht sich wieder die Hände schmutzig. Auch wenn die Staffel eine Art Happy End hatte, konnte man in der letzten Szene direkt sehen, dass Joe ein neues potenzielles Opfer gefunden hat. Wie genau die Geschichte weiter geht, erfahren wir 2021.

Wie Deadline berichtet wurden nun gleich zwölf neue Schauspieler*Innen für die dritte Staffel des Netflix Originals gecastet. Neben Saffron Burrows die in der neuen Staffel zu einer der Hauptpersonen befördert wird, werden gleich zwölf neue Gesichter in "You" Staffel 3 zu sehen sein. Dylan Arnold, Tati Gabrielle, Michaela McManus, Shannon Chan-Kent, Ben Mehl, Chris O’Shea, Christopher Sean, Bryan Safi, Mackenzie Astin, Jack Fisher und Mauricio Lara werden in der neuen Staffel mitspielen. Michaela McManus, die bereits am Ende der zweiten Staffel zu sehen war, wird die neue Nachbarin Joes spielen, die sein Interesse geweckt hat. Tati Gabrielle hingegen wird Marienne spielen, eine Bibliothekarin, die ihre Nachbarschaft ganz ganau im Blick behält, allerdings ihre eigenen Geheimnisse hat.

Was genau in Staffel 3 des beliebten Netflix Originals passieren wird und wann genau uns die Fortsetzung erwartet, ist derzeit noch unklar. Dass sie Schauspieler*innen nun gecastet wurden, bedeutet zwar, dass die Dreharbeiten bald beginnen könnten, allerdings heißt das auch, dass vor Ende 2021 nicht mit der dritten Staffel gerechnet werden muss.

 

 
 

You - Staffel 3: Zwölf neue Stars im Cast bestätigt: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 83%