Your Name: Hollywood macht Realfilm aus erfolgreichem Anime


"Your Name" ist der erfolgreichste Anime-Film aller Zeiten. Mit einem Einspielergebnis von über 300 Millionen Dollar ist der Film in Japan bis heute der vierterfolgreichste Film überhaupt. Kein Wunder also, dass sich Hollywood die Rechte an einer Realverfilmung gesichert hat.
Der Film mit dem deutschen Titel "Your Name. - Gestern, heute und für immer" beschreibt die Geschichte zweier japanischer Teenager, die unabsichtlich ihre Körper tauschen. Nachdem die beiden sich daran gewöhnt haben, versuchen sie, sich gegenseitig zu helfen. Schüler Taki versucht im Körper von Schülerin Mitsuha sie beliebter zu machen und Mitsuha arbeitet daran, Takis Noten zu verbessern. Als Mitsuha Taki eines Tages von einem bevorstehenden Ereignis berichtet und der Körpertausch abbricht, entscheidet sich Taki, Mitsuha zu besuchen. Dabei stellt sich heraus, dass die beiden gar nicht in der selben Zeit lebten. Doch das Ereignis, dass Mitsuha und ihr Dorf auslöschte kann noch rückgängig gemacht werden. Dafür müssen die beiden ein letztes Mal zusammen arbeiten.
Als der Film 2016 seine Premiere feierte, war schnell klar, dass eine Realverfilmung für Hollywood infrage kommen könnte. J.J Abrahms, der als Fan des Films gilt hat sich mit seinem Produktionsunternehmen Bad Robot die Rechte gesichert. Nun wurde auch ein Rgeisseur gefunden. Lee Isaac Chung wird die Realverfilmung von "Your Name" inszenieren. J. J. Abrahms und Genki Kawamura werden als Produzenten fungieren. Kawamura war bereits für das animierte Original verantwortlich.
Wann genau die "Your Name"-Realverfilmung in die Kinos kommt, ist noch unklar. Sicher ist nur, dass es wohl noch einige Jahre dauern wird, das Projekt befindet sich derzeit noch in einem sehr frühen Stadium.
Your Name: Hollywood macht Realfilm aus erfolgreichem Anime: Ähnliche Artikel & Weitere Infos
Empfehlungen für dich
Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:
- Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 21.09.2020
- Kino: Sony will vorerst keine teuren Blockbuster auf die große Leinwand bringen
- Kiss Me Kosher Trailer
- Underworld - Neue Vampir-Serie geplant
- Ausschnitt aus Captain Phillips: Kleine Boote In Sicht
- Hotel Transsilvanien Trailer
- Trailer zu Glück Im Spiel
- Freche Mädchen 2 Film Trailer
- San Adreas 2: Darum warten wir noch auf die Fortsetzung mit The Rock
- Avengers 3 Infinity War: Erste Kritik zum Film
- Auf Teufel Komm Raus Film
- Grace Is Gone: Starttermin steht fest
- PlayStation 5 - Holpriger Start der Vorbestellerphase | Gameswelt.de