VG Wort Zählpixel

„After Love“: Heisses Poster zu Teil 3 von „After Passion“

 
 

Das erste Poster zu „After Love“ dürfte die Fans der Bücher begeistern, denn es zeigt eine sexy Szene aus der Romanvorlage, die ihren Weg somit also garantiert in den Film gefunden hat.

Auf dem Poster sehen wir die Hauptfiguren Tessa und Hardin auf einem Stuhl sitzen. Da es wohl nur eine einzige Sitzgelegenheit im Raum gibt, teilen sich die beiden das Möbelstück und haben sich dabei auch noch ein bisschen lieb.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von After Truth (@afterfilm.de)

Wenn ihr die Bücher der “After Passion”-Romanserie gelesen habt, dann könnt ihr euch vielleicht noch erinnern, wie es zu dieser romantischen Stuhlszene kommt: Tessa und Hardin machen ein Workout im Fitnessraum von Tessas Boss. Natürlich fühlen sie sich unbeobachtet und lassen es ein bisschen krachen. Was sie nicht wissen: sie werden dabei gefilmt.

Was das ganze nicht besser macht: Tessas Boss ist auch noch Hardins biologischer Vater, was die beiden Turteltauben aber noch nicht wissen, als sie die Möbel zum Glühen bringen. Ihr dürft also gespannt sein, wer sich die schlüpfrigen Sicherheitsvideos aus dem Fitnessraum dann ansehen wird.

Die “After Passion” Bücher bei Amazon

Überhaupt wird „After Passion 3“ ein sehr unanständiger Film werden. Teil eins war ja noch so harmlos, dass sogar die FSK eine Freigabe ab 0 Jahren festgelegt hatte. Teil 2 war ab 12 Jahren und wir könnten uns vorstellen, dass “After Love” jetzt so schmutzig wird, dass eventuell sogar eine FSK ab 18 Jahren fällig werden könnte.

Ihr könnt euch hier im Trailer ja mal einen ersten Eindruck von “After Love” verschaffen. Eigentlich besteht der nämlich nur als Szenen in denen Hardin und Tessa tun was sie am besten können.

“After Love” hat derzeit noch keinen Kinostart, dürfte aber zügig nach der Wiedereröffnung der Kinos zu sehen sein. Und auch danach ist noch nicht Schluß, denn Teil 4 heisst “After Forever” und ist auch schon komplett im Kasten. Das Finale mit Tessa und Hardin wird dann vermutlich ein Jahr nach Teil 3 ins Kino kommen.

Ob es danach immer noch weiter gehen wird? Zumindest sind dann alle bisher verfügbaren Bücher der “After Passion”-Reihe verfilmt und man müsste sich an eigene Drehbücher wagen.

After Passion

After Passion

DramaKinostart: 11.04.2019  Trailer

Mit ihrer After-Buchreihe sorgt Anna Todd seit einigen Jahren weltweit für Furore. Die Bücher haben sich millionenfach verkauft und einen regelrechten Hype ausgelöst. Der erste Teil der Reihe ist nun verfilmt worden. Der Trailer zu After Passion.

After Truth

After Truth

DramaKinostart: 03.09.2020  Trailer

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt Tessa sich verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ? Der Trailer zu After Truth.

After Love - Erster Trailer hat nur Sexszenen

After Love - Erster Trailer hat nur Sexszenen

DramaKinostart: 02.09.2021  Trailer

Tessa und Hardin müssen sich mit dem Auftauchen von Tessas verschwundenem Vater arrangieren. Der lebte die ganze Zeit als Obdachloser und tritt nun wieder in ihr Leben. After Love - Erster Trailer hat nur Sexszenen.

 

 
 

„After Love“: Heisses Poster zu Teil 3 von „After Passion“: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 98%