VG Wort Zählpixel
Ant-Man 3 Kinostart: Neuer Marvel-Film wird gedreht
©

Ant-Man 3 Kinostart: Neuer Marvel-Film wird gedreht

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der Ameisen-Mann kehrt endlich zurück: Ant-Man 3 wurde von Hauptdarsteller Paul Rudd persönlich bestätigt. Der Dreh des Blockbusters hat bereits begonnen und wir kennen jetzt auch schon den offiziellen Filmtitel. Was wir sonst noch zu Ant-Man 3 wissen, verraten wir euch hier.

Zwei Teile gibt es bisher über die Abenteuer des Marvel-Helden Ant-Man. Darin schlüpfte Hollywood-Star Paul Rudd in den Superhelden-Anzug und ließ sich schrumpfen und wachsen, um die Welt vor Bösewichten zu beschützen. Im zweiten Teil mit dem Titel Ant-Man And The Wasp wurde er dabei von Evangeline Lilly unterstützt. Diese spielte Hope Van Dyne, auch bekannt unter ihrem Superhelden-Alias Wasp. Wie sich jetzt herausstellt, wird die Geschichte der beiden in Zukunft weitererzählt.

Auf Twitter wurde jetzt nämlich ein Video geteilt, in dem Hauptstar Paul Rudd über die Fortsetzung spricht. Genauer gesagt verrät er dabei, dass der Dreh von Ant-Man 3 läuft und derzeit in London stattfindet. Der Twitter-Clip stammt ursprünglich von einem Instagram-Video, welches von dem NFL-Sportler Tyreek Hill gepostet wurde. Wie unter anderem Screen Rant berichtet, lautet der vollständige Titel des Films Ant-Man And The Wasp: Quantumania.

Neben Rudd werden außerdem Michelle Pfeiffer, Evangeline Lilly, Michael Douglas und Michael Pena wieder mitspielen. Zu den Neuzugängen zählen Jonathan Majors als Superschurke Kang und Kathryn Newton als Cassie Lang, die Tochter des Haupthelden. Als Regisseur wird Peyton Reed das Projekt zum Leben erwecken. Das Skript entstammt der Feder von Jeff Loveness, der unter anderem an der animierten Show Rick And Morty arbeitete.

Da Ant-Man And The Wasp: Quantumania gerade erst bestätigt wurde, bleiben viele Details natürlich noch aus. So wissen wir nicht, wie die Handlung des Films aussehen wird. Bisher ist geplant, dass Ant-Man 3 2023 über die Kinoleinwände flimmert. Worauf freut ihr euch in Ant-Man And The Wasp: Quantumania am meisten?

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert91%

Weitere Artikel

Ant-Man 3 stellt anscheinend neue Marvel-Superheldin vor

Ant-Man 3 stellt wohl neue Marvel-Superheldin vor

Gerade erst wurde die Darstellerin für Ant-Mans Tochter Cassie Lang angekündigt, da verrät uns diese schon ein Geheimnis, welches die Verantwortlichen bei Marvel nicht freuen dürfte. Ant-Man 3 stellt wohl neue Marvel-Superheldin vor.

Ant-Man 3: Verrückter Drehbuchautor schreibt Story

Ant-Man 3: Drehbuchautor gefunden

Einer der Macher der kultigen Zeichentrickserie Rick And Morty schreibt die neue Ant-Man-Geschichte. Warum er eine grandiose Wahl ist, erfahrt ihr hier! Ant-Man 3: Drehbuchautor gefunden.