VG Wort Zählpixel
Beliebteste DCEU Heldin wechselt die Seiten und wird zur Schurkin
©

Beliebteste DCEU Heldin wechselt die Seiten und wird zur Schurkin

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Man kann sich auf nix mehr verlassen. Natürlich sind Schauspielende dazu da, dass sie in jede Rolle schlüpfen können. Das macht beim Zusehen Spaß, normalerweise. Denn wenn man sich einmal an ein Gesicht gewöhnt hat, dann meint man es zu kennen wie einen Freund. 

Blöd ist es also, wenn ein solcher “Freund” plötzlich die Seiten wechselt und man sich umstellen muss. Das kennt sicher jeder: es fühlt sich einfach falsch an, wenn die die nette Rachel aus der Serie “Friends” plötzlich böse ist. Oder wenn Hannibal Lector dich auf einmal nicht verspeisen will.

Gal Gadot als Wonder Woman
Gal Gadot als Wonder Woman

Dieses ungute Gefühl dürfte bei vielen aufkommen, die Gal Gadot als “Wonder Woman” im DCEU lieben. Strahlende Heldin, praktisch immer nett und sozusagen die Lieblingsheldin aus der Nachbarschaft. Sie wechselt jetzt allerdings wahrscheinlich die Seiten und wird im Realfilm “Schneewittchen und die sieben Zwerge” die böse Königin spielen. Noch hat sie nicht unterschrieben, aber Disney setzt derzeit alles daran, die beliebte DCEU Frau mit der goldenen Peitsche final unter Dach und Fach zu bekommen. 

Rachel Zegler in der West Side Story
Rachel Zegler in der West Side Story

“Schneewittchen” ist übrigens auch schon besetzt. Die vergiftet schlafende Prinzessin wird von Rachel Zegler gespielt. Sie dürfte euch bisher noch nicht großartig begegnet sein, denn sie startet gerade erst mächtig durch. Sie ist ganz neu im Geschäft und war dieses Jahr Teil der “George Lucas Talk Show” (genau, der STAR WARS George) und ansonsten hat man sie tatsächlich noch nirgends gesehen. Aber man wird. Demnächst spielt sie die Maria in Steven Spielbergs “West Side Story”, sie ist beim zweiten “Shazam!”-Film an Bord und als Disneys reales Schneewittchen steht sie anscheinend ebenfalls bald vor der Kamera. Und vor den sieben Zwergen. 

Kommende Filme mit Rachel Zegler

West Side Story - Film 2021
West Side Story - Film 2021

West Side Story

Mit Ansel Elgort und Rachel Zegler
Film Drama Kino09.12.2021

Im Ghetto zu Manhattan können sich zwei Jugendbanden, die von weißen Amerikanern dominierten "Jets" und die puertoricanischen "Sharks", ganz besonders wenig leiden. Als der Ex-Jet Tony auf einer öffentlichen Tanzveranstaltung sein Herz für die schöne Maria, ihres Zeichens Schwester des Shark-Anführers Bernardo, entdeckt, ist ein gewaltsamer Konflikt vorprogrammiert.

Shazam! 2 - Film 2023
Shazam! 2 - Film 2023

Shazam! 2

Mit Zachary Levi, Asher Angel und Jack Dylan Grazer
Film Action Kino01.06.2023

Fortsetzung der Superheldengeschichte. Dieses Mal bekommt ihr nicht nur die bekannten Helden zu sehen, es hagelt auch Göttinnen und Kreaturen.

Auf neues Material mit Gal Gadot müsst ihr übrigens nicht so lange warten. Schon kommende Woche startet “Red Notice” bei Netflix und Gal wird an der Seite von Ryan Reynolds und Dwayne Johnson alles im Umkreis explodieren lassen. 

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel