VG Wort Zählpixel

Die Höhle Der Löwen 2021: Sendetermine Deutschland

 
 

In wenigen Tagen startet die neunte Staffel Die Höhle Der Löwen auf VOX. Fans der Gründer-Serie werden wieder von hungrigen Löwen und innovativen Ideen erwartet. Dies sind die Pitches der ersten Folge.

Mittlerweile befindet sich die Erfolgsshow, die auch in anderen Ländern bereits zum TV-Programm gehört, in der neunten Staffel. Nachdem Tech-Investor Frank Thelen am Ende der letzten Staffel als Löwe ausstieg, sind dieses Mal wieder Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Georg Kofler, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Nils Galgau und Nico Rosberg mit am Start. Die erste Folge der neuen Staffel startet am Montag, den 22. März 2021 um 20:15 Uhr auf VOX.

Wir wissen auch bereits, welche Ideen uns in der ersten Staffel erwarten. So erwartet die Löw*innen ein Pitch von Lara Schuhwerk, die ihr Unternehmen "Beneto Foods" vorstellt. Das Start-Up bietet eine Pasta aus Grillen an. Diese enthalten mehr Protein als Fleisch, mehr Eisen als Spinat und so viel Vitamin B12 wie Fisch, während sie nur ein Prozent der CO2 Emissionen wie Rindfleisch ausstoßen. Diese Investition dürfte besonders für Nico Rosberg interessant sein, der sich auf grüne Projekte spezialisiert hat.

Neben "Beneto Foods" erwarten uns noch "Compasstrainer", ein Gadget um Kindern das Fußballspielen beizubringen, "GetSteps", Hersteller maßgeschneiderter Einlagen, "bideo" ein Toilettenpapierbefeuchter und "Repaq", die umweltfreundliche Verpackungen herstellen.

Wer an den neuen Produkten und den hungrigen Löwen interessiert ist, sollte am Montag zur Primetime bei VOX einschalten oder die Staffel on-demand bei TVNOW streamen. Dort werden die Folgen direkt nach der Ausstrahlung im TV veröffentlicht. Wiederholungen der neuen Folgen laufen Freitags abends auf VOXup und Sonntags Nachmittags auf ntv.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%