VG Wort Zählpixel
„Die Höhle der Löwen“: Staffel 10 hat Startdatum und das ist neu
©

„Die Höhle der Löwen“: Staffel 10 hat Startdatum und das ist neu

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Demnächst steht die zehnte Staffel der beliebten Gründer-Show "Die Höhle Der Löwen" an. Auch dieses Mal erwartet die Fans wieder einiges. Spannende Angebote, tolle Produkte und sogar die höchste Forderung in der Geschichte von der Höhle Der Löwen.

Seit sieben Jahren läuft "Die Höhle Der Löwen" und zieht regelmäßig ein Millionenpublikum vor die Bildschirme. In der Gründer-Show kommen Start-Up-Gründer vor eine Jury aus Investoren und stellen ihr Produkt vor. Die Jury entscheidet dann, ob es sich lohnt, in dieses zu investieren. Kommt es zum Deal zwischen Gründern und Löwen starten diese eine Zusammenarbeit, die in der Vergangenheit schon oft beide Parteien reich, beziehungsweise reicher gemacht hat.

Dieses Mal ist sogar das Gründerpaar von Ankerkraut als Gast-Löwen dabei. In der dritten Staffel standen die beiden selbst vor den Löwen und stellten ihre Gewürze vor. Inzwischen ist Ankerkraut ein großes Unternehmen und die Gründer sind selbst bereit, Geld in neue Start-Ups zu investieren.

Auch andere Highlights wird es in der zehnten Staffel geben. Neben einem Prominenten Start-Up-Gründer wird auch das größte Angebot gemacht, dass jemals in der "Höhle Der Löwen" zu sehen war. Ein Gründer will ganze fünf Millionen Euro für seine Idee.

Es wird also auch dieses Mal wieder spannend, wer einen Deal macht, wer nicht und welche interessanten neuen Produkte vorgestellt wird. Ab dem 6. September 2021 geht es bei VOX endlich wieder los. Im Anschluss sind die neuen Folgen der "Höhle Der Löwen" auch bei TVNOW abrufbar. Dort sind seit Neustem auch die beiden aktuellsten Staffeln der amerikanischen Vorlage "Shark Tank" zu finden. Wer also noch mehr Angebote, Deals und Produkte sehen will, kann dies endlich tun.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%