Diese "Vin Diesel"-Filme warten auf eine Fortsetzung
©

Diese "Vin Diesel"-Filme warten auf eine Fortsetzung

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Vin Diesel ist mehr als "Fast And Furious". Gleich vier weitere Filme mit dem Action-Star stehen noch aus. Alles Fortsetzungen seiner größten Rollen nach Dom Toretto. Fans warten zum Beispiel auf die Fortsetzung von "Bloodshot", der bereits auf Netflix zu sehen ist.

Der Science-Fiction Film "Bloodshot", in dem Vin Diesel mitspielt, ist seit kurzer Zeit auf Netflix. Der Film ist sehr rau und war im Kino mäßig erfolgreich. Mehrere Filmreihen von Vin Diesel blieben aufgrund fehlenden Erfolgs unvollendet. "Bloodshot" wurde kurz vor Ausbruch der Pandemie veröffentlicht. Die meisten Zuschauer wurden über Online-Streaming erreicht.

Es geht um einen Helden mit außergewöhnlichen Kräften wie Selbstheilung und enormer Stärke. Der Film basiert auf einem Comic-Universum, Fortsetzungen bieten sich an. Allerdings war er aus wirtschaftlicher Sicht kein großer Erfolg. Trotzdem wird ein zweiter Teil kommen.

Ebenfalls umstritten, aber beliebter, ist die "Riddick" Reihe von Vin Diesel. Um diese Filmreihe hat sich eine kleine, aber aktive Fangemeinschaft gebildet. Es gibt drei düstere Filme der Sci-Fi Reihe. Über die letzten Jahre wurden "Pitch Black - Planet der Finsternis", "Riddick: Chroniken eines Kriegers" und "Riddick: Überleben ist seine Rache" gedreht. Der erste Teil wurde im Jahr 2000 veröffentlicht, was zeigt, wie groß die Abstände zwischen den Filmen sind. Da hier eine Fangemeinschaft entstanden ist, ist es durchaus realistisch, dass ein neuer Teil gedreht wird.

Anders sieht es aus mit einer Fortsetzung von "Babylon A.D". Es ist unwahrscheinlich, dass es zu einer Fortsetzung kommen wird. Er basiert auf einer Romanreihe, was zeigt, dass es genug Inhalt geben würde. Die Reihe sollte ursprünglich groß werden und die Voraussetzungen waren gegeben. Wirtschaftlich gesehen war der Film aber ein großer Flop. Es sind kaum neue Nachrichten und Planungen zu der Reihe zu hören. Dafür ranken sich Gerüchte um eine Fortsetzung zu "The Last Witch Hunter".

Zwei "Fast And Furious"-Filme mit Vin Diesel stehen auch noch aus und über "Triple X " wird auch weiterhin gesprochen. Am realistischen sind zur Zeit aber Fortsetzungen von Bloodshot und Riddick.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel