VG Wort Zählpixel
Dieser Auftrag wird legendär: Der komplette Cast von „John Wick 4“ verspricht den bisher besten Kampf auf Leben und Tod
©

Dieser Auftrag wird legendär: Der komplette Cast von „John Wick 4“ verspricht den bisher besten Kampf auf Leben und Tod

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Wenn du einem Mann den Hund auf brutalste Weise nimmst, dann ist der sauer. Zurecht. Bei John Wick sorgt aber sein toter Hund für einen wahren Rachefeldzug, der nun schon in die vierte Runde geht. Und dieses Mal könnte es noch besser werden als in den ersten drei Teilen.

Grund dafür ist die wirklich starke Besetzung. Natürlich ist Keanu Reeves als Hauptfigur wieder mit an Bord, denn ein John Wick Film ohne ihn wäre einfach nicht vorstellbar. Über die Handlung wissen wir bisher noch nichts. Oder sagen wir es so: Die Details sind unbekannt, denn natürlich wird John Wick einmal mehr gezwungen werden, sich vom Dasein als friedlicher Auftragskiller in Rente zu einem neuen Rachefeldzug zu erheben. 

John Wick Serie "The Continental“ wird wohl nur eine ultrakurze Mini-Serie - News 2021

John Wick Serie wird wohl ultrakurz

Die neue John Wick-Spin-Off-Serie „The Continental“ wird nicht nur die Anfänge des titelgebenden Hotels zeigen, sondern auch einen jungen Winston. John Wick Serie wird wohl ultrakurz.

An seiner Seite und/oder gegen ihn kämpfen einige der vielversprechendsten Stars in Hollywood, die mit einer Wumme in der Hand einfach souverän für Gänsehaut sorgen können.

Bisher im Cast von “John Wick: Kapitel 4“ sind

  • Keanu Reeves (John Wick)

  • Donnie Yen (Caine)

  • Shamier Anderson (Tracker)

  • Laurence Fishburne (Bowery King)

  • Ian McShane (Winston)

  • Bill Skarsgård (Marquis)

  • Hiroyuki Sanada (Shimazu)

  • Lance Reddick (Charon)

  • Clancy Brown

  • Scott Adkins (Killa)

  • Rina Sawayama (Akira)

  • Marko Zaror (Chidi)

  • Natalia Tena (Katia)

  • Ryan Castle (Agent)

Da auch Laurence Fishburn wieder mit dabei ist, können wir schon einmal kombinieren, dass der vierte Film wohl nahtlos an Kapitel 3 anschließen wird. Der bisher letzte Film endete ja mit einem schwer verwundeten John Wick, der mit Hilfe des Bowery Kings, alias Laurence Fishburn, gegen die Hohe Kammer in den Krieg zieht.

Donnie Yen kennt ihr vor allem aus Martial Arts Filmen wie “IP Man”, aber auch aus “Rogue One”. Yen kann mit seinen Händen mehr Schaden anrichten als manch anderer mit einem Panzer. Wir sind sehr gespannt darauf, wie sich Yen in die John Wick Geschichte einbringt und auf welcher Seite er seine Skills einsetzen wird. 

Bill Skarsgård mochtet ihr als Clown Pennywise in den “ES”-Filmen und er kann bekanntlich nur mit einem Blick oder Gesichtsausdruck für eingenässte Hosen sorgen. Als Marquis dürfte er auch John Wick das ein oder andere Haar krümmen.

Hiroyuki Sanada hat schon in “Army of the Dead” und in “Mortal Kombat” vor nichts Angst gehabt, in Kapitel 4 soll er eine Schlüsselrolle spielen. Entweder also verhilft er John Wick zum Sieg in einem aussichtslosen Kampf, oder er ist der Grund, weshalb der Ex-Auftragskiller einmal mehr seinen Ruhestand unterbrechen muss. 

Scott Adkins kennt ihr vermutlich noch nicht, denn bisher war er vor allem in kleineren Filmen zu sehen. Aber der Typ hat stahlharte Muskeln und wird seinen Gegnern nichts schenken. Egal ob im Ring oder in der freien Wildbahn. 

Für wohlige Gefühle dürfte übrigens Lance Reddick sorgen, denn der Concierge ist im neuen Wick-Film ebenfalls wieder dabei und er wird John und uns erneut jeden Wunsch von den Augen ablesen. Wenn es sein muss, dann packt er aber auch tatkräftig mit an und erledigt den ein oder anderen Feind kurzerhand selbst. Mit seiner Hilfe werden wir uns auch im kommenden John Wick Abenteuer ganz wie Zuhause fühlen. 

Einen Kinostarttermin für “John Wick: Kapitel 4” gibt es bereits: am 26. Mai 2022 soll der Kampf der Auftragskiller in eine neue Runde gehen. Da dürfte auch der erste Trailer nicht mehr lange auf sich warten lassen. 

John Wick Soundtrack 1-3 Komplett

Daher kennt ihr den Cast von "John Wick: Kapitel 4"

Mortal Kombat - Film 2021
Mortal Kombat - Film 2021

Mortal Kombat

Mit Lewis Tan, Ludi Lin und Joe Taslim
Film Action

MMA-Kämpfer Cole Young verdient seinen Lebensunterhalt damit, harte Prügel einzustecken. Weshalb Shang Tsung, der Herrscher von Outworld, mit dem finsteren Cryomancer Sub-Zero seinen besten Krieger schickt, um Cole zur Strecke zu bringen, bleibt diesem zunächst ein Rätsel. Aus Sorge um die Sicherheit seiner Familie begibt sich Cole auf die Suche nach Sonya Blade. Auf deren Spur setzt ihn Special Forces Major Jax an, der dasselbe mysteriöse Drachenmal trägt wie Cole selbst. Bald findet sich Cole im Tempel von Lord Raiden wieder, einem Elder God und Beschützer von Earthrealm, der den Trägern des Mals Zuflucht gewährt. Hier bereitet sich Cole mit den erfahrenen Kriegern Liu Kang, Kung Lao und dem abtrünnigen Söldner Kano darauf vor, gemeinsam mit den größten Champions der Erde einen alles entscheidenden Kampf um das Universum auszutragen. Doch wird es ihm gelingen, seine Arkana – die gewaltige Macht, die seiner Seele innewohnt – rechtzeitig zu entfesseln, um seine Familie zu retten und die Mächte Outworlds ein für alle Mal zu stoppen?

Army of the Dead - Film 2021
Army of the Dead - Film 2021

Army of the Dead

Mit Dave Bautista, Ella Purnell und Matthias Schweighöfer
Film Action

Die Zombie-Apokalypse begann im Film in Las Vegas, die überlebenden Menschen haben es aber geschafft, die Zocker-Stadt abzuriegeln und die Untoten im Stadtgebiet einzufangen. Eigentlich müsste sich also niemand mehr mit den Zombies abgeben, denn die sind wie in einem riesigen Zoo sicher verwahrt und machen hinter den Grenzmauern ihr eigenes Ding. Allerdings treibt die Gier nach Reichtümern, die noch in Vegas schlummern ein paar Söldner in die abgeriegelte Stadt. Sie wollen “Tomb Raider”-mäßig alles was noch wertvoll ist aus Las Vegas retten.

Es 2 Trailer - Kapitel 2
Es 2 Trailer - Kapitel 2

Es 2 - Kapitel 2

Mit Bill Skarsgård und Jessica Chastain
Film Horror

Drei Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Films haben sich die Wege der Charaktere mittlerweile getrennt. Als Erwachsene kommen sie erneut zusammen nach einem beunruhigenden Anruf, denn alle 27 Jahre sucht das Böse die kleine Stadt Derry in Maine heim.

Ip Man 3

Mit Donnie Yen und Lynn Hung
Film Action

Hong Kong, 1959: Der legendäre Wing Chun-Kampfsportler Ip Man (Donnie Yen) führt ein ruhiges Leben mit seiner gesundheitlich eingeschränkten Frau Wing-sing (Lynn Hung) und seinem Sohn Ip Ching. Doch als der korrupte US-Bauträger Frank (Mike Tyson) und seine Schergen mit Gewalt das Land, auf dem die Schule von Ips Sohn gebaut ist, an sich reißen wollen, schreitet der Meister ein. Zusammen mit dem begabten Wing Chun-Wettkämpfer Cheung Tin-chi (Zhang Jin), dem Vater von Ip Chings Mitschüler Cheung Fung, macht es sich Ip Man zur Aufgabe, die Schule mit allen Mitteln vor dem raffgierigen Frank zu schützen. Als Ip schließlich Frank gegenübersteht, fordert der korrupte Bauträger den rechtschaffenen Kampfsportler zu einem dreiminütigen Kampf auf, der entscheiden über das Schicksal der Schule entscheiden soll...

Star Wars Rogue One Trailer
Star Wars Rogue One Trailer

Star Wars Rogue One

Mit Felicity Jones und Diego Luna
Film Action

Die Star Wars Story soll als Spin-Off die Ereignisse vor Episode 4 (Eine neue Hoffnung) erzählen. Eine Gruppe von Rebellen nimmt sich das Unmögliche vor: Sie will die Pläne des Todessterns klauen. Der ist ja nicht weniger als die schlimmste Kampfstation des Imperiums. Das Ding kann sogar ganze Planeten in Schutt und Asche legen. Anführerin dieser kleinen Rebellengruppe ist eine tapfere Soldatin, gespielt von Felicity Jones.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel