VG Wort Zählpixel
Fans freuen sich: Eine der beliebtesten Amazon-Serien bekommt über 2 Jahren Pause endlich neue Folgen
©

Fans freuen sich: Eine der beliebtesten Amazon-Serien bekommt über 2 Jahren Pause endlich neue Folgen

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Staffel drei von „The Marvelous Mrs. Maisel“ bei Prime Video ist jetzt tatsächlich schon wieder zwei Jahre her. Im Dezember 2019 kamen die letzten Folgen, seitdem herrscht Funkstille aus dem New York der 1960er. Die Corona Pandemie hat somit auch dieser Serie schwer zu schaffen gemacht. 

Nun aber ist ein Ende des Wartens in Sicht, denn es wird neue Folgen geben. Ein erster Trailer kündigt schon die vierte Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“ bei Amazon an. Das Fräulein Maisel wird also weiter an ihrer Comedykarriere basteln und auch ansonsten ist es nicht ganz ruhig in ihrem Leben. 

The Marvelous Mrs. Maisel Staffel 4 Offizieller Teaser l Prime Video DE
Sprache: DE

Ab 18. Februar 2022 erfahren die Fans endlich, wie es mit ihr in New York City weitergeht. Eine kleine, schlechte Nachricht gibt es allerdings: Binge-Watcher werden nicht sofort auf ihre Kosten kommen. Anders als bisher wird die vierte Staffel nicht sofort komplett verfügbar sein. Die neuen 8 Episoden gibt es wöchentlich in Doppelfolgen. Wer also alles auf einen Rutsch schauen will, der muss vier Wochen länger warten bis die komplette vierte Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“ verfügbar ist.

Solltet ihr euch die Serie auch mal geben wollen, aber bisher seid ihr nicht bei Amazon Prime, dann holt euch ein kostenloses Probe-Abo. Mit den bisherigen Staffeln seid ihr dann im Probemonat garantiert gut beschäftigt. Hier könnt ihr euch direkt ein Gratis-Abo bei Amazon Prime Video gönnen. 

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel