VG Wort Zählpixel

Ginny Und Georgia Staffel 2 in Planung

 
 

Der Überraschungshit Ginny & Georgia konnte viele Netflix Kund*innen überzeugen. Doch wie geht es nach dem sehr offenen Ende weiter? Das sagen die Schöpferinnen dazu.

"Ginny & Georgia" handelt von der 16-jährigen Ginny und ihrer 30-jährigen Mutter, die eine innige, doch komplizierte Beziehung haben. Als dann auch noch Probleme mit Jungs zu den üblichen Teenager-Problemen von Ginny hinzustoßen, ist das Chaos komplett. Doch all diese Dinge sind nebensächlich im Vergleich zu den Geheimnissen von Georgia. Am Ende der Staffel erfährt Ginny, welche Leichen ihre Mutter im Keller hat und flieht zusammen mit ihrem kleinen Bruder aus der Stadt.

Dabei wird es allerdings nicht lange bleiben. Wie Serien-Schöpferin Sarah Lampert im "Oprah Magazine" erklärte, soll die Beziehung zwischen Ginny und ihrer Mutter auch in der geplanten zweiten Staffel die "dritte Hauptperson" sein. Diese geplante Staffel befindet sich zwar noch nicht in Arbeit, weil Netflix noch keine Fortsetzung bestellt hat, doch Lampert hoffe, dass dies bald so sein wird. Schließlich haben sie und die Showrunnerin Debra J. Fisher diverse Ideen für eine weitere Staffel.

Diese Ideen dürften sowohl neue Probleme des Mutter-Tochter-Gespanns, als auch die Lösung einiger alter Dramen sein. Auch wie Ginny mit dem Wissen über die Sünden ihrer Mutter umgehen wird, dürfte interessant zu sehen sein. Um das zu erfahren, müsste nur eine zweite Staffel produziert werden.

Ob eine zweite Staffel von "Ginny & Georgia" also kommt, hängt nun ganz von Netflix ab. Sollten die Zuschauerzahlen der ersten Staffel stimmen, ist eine zweite Staffel also so gut wie sicher. Da der Streamingdienst diese aber wie immer unter Verschluss hält, bleibt Fans der Serie nur das Hoffen auf gute Neuigkeiten.

Ginny & Georgia

Ginny & Georgia

HEIMKINOComedy  Trailer

Georgia hofft mit ihrer jugendlichen Tochter Ginny in einer neuen Stadt auf einen Neuanfang. Ein neuer Trailer kündigt jetzt endlich eine zweite Staffel bei Netflix an. Es geht also weiter mit Ginny & Georgia.

 

 
 

Ginny Und Georgia Staffel 2 in Planung: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 82%