VG Wort Zählpixel
"James Bond"-Nachfolger: Superman wieder im Gespräch
©

"James Bond"-Nachfolger: Superman wieder im Gespräch

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Spätestens seit dem Start von "The Witcher Staffel 2" ist Henry Cavill wieder in aller Munde, doch auch im Rahmen der James Bond-Nachfolge fällt der Name immer wieder. Glaubt man dem Regisseur Matthew Vaughn, ist Henry Cavill der geborene Bond.

Henry Cavill hat schon viele Rollen gespielt, den meisten dürfte der Brite allerdings als Superman oder Hexer Geralt von Riva bekannt sein. Bald könnte Cavill noch eine weitere prominente Figur zu seinem Portfolio hinzufügen. Denn seit Monaten wird er als einer der Top-Kandidaten für den nächsten James Bond-Darsteller gehandelt. Zwar sprechen auch einige Argumente gegen Henry Cavill, deutlich mehr aber für ihn. Nicht ohne Grund führte er schon mehrmals die Bond Odds, also die Wettquoten auf die Neubesetzung, an und wird immer wieder von Hollywood-Persönlichkeiten ins Gespräch gebracht.

So auch jetzt wieder, denn der Regisseur Mathhew Vaughn, der zur Zeit den Agenten-Film "Argylle" mit Henry Cavill dreht, bemerkte angeblich direkt zum Anfang der Dreharbeiten, dass das Agenten-Dasein Henry Cavill steht. So sei er der geborene James Bond. Sein Können auf diesem Gebiet bewies er ja auch schon in dem Film "Codename U.N.C.L.E.".

Ob Henry Cavill wirklich der nächste James Bond wird, bleibt abzuwarten. Bond-Produzentin Barbara Broccoli erklärte bereits, dass man sich erst nächstes Jahr auf die Suche nach einem Nachfolger machen werde. Vielleicht kann "Argylle" die Verantwortlichen ja noch ein wenig mehr von Henry Cavill überzeugen.

Der Film mit Henry Cavill erscheint bei Apple TV+, wann ist allerdings noch nicht bekannt. Da die Dreharbeiten diesen Sommer begonnen haben, scheint es realistisch, dass "Argylle" in der zweiten Hälfte von 2022 in die Kinos kommt. Bis dahin wurde wohl schon eine Entscheidung getroffen, wer der nächste Bond wird. Dass Matthew Vaughn ein gutes Wort für Henry Cavill einlegt, dürfte aber zumindest nicht schaden.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel