VG Wort Zählpixel

Jeepers Creepers: Reborn startet neue Trilogie

 
 

Horror-Fans haben allen Grund zur Freude: Ein echter Klassiker wird nämlich neu zum Leben erweckt. Jeeprs Creepers kehrt nach einer langen Pause zurück auf die Bildschirme. Aber nicht nur ein Film, sondern gleich eine ganze Trilogie soll uns zukünftig erwarten. Welche Neuigkeiten wir über die kommenden Teile der Horror-Reihe erfahren haben, verraten wir euch hier.

20 Jahre ist es mittlerweile schon her, seitdem Jeepers Creepers - Es Ist Angerichtet erschienen ist. Der Horror-Streifen mit Drehbuch und Regie von Victor Salva sorgte für reichlich Gänsehaut bei den Zuschauern. Die Handlung basiert dabei auf zwei Legenden aus dem echten Leben, Mothman und Spring Heeled Jack. Beide Gestalten waren in der Vergangheit bereits einige Male im Mittelpunkt von mysteriösen und gruseligen Geschichten.

In Jeepers Creepers werden die beiden Hauptcharaktere Trish und Darry Jenner von Gestalten terrorisiert, die an die beiden Legenden erinnern. Der erste Film wurde zum Erfolg, sodass Jeepers Creepers 2 zwei Jahre später im Jahr 2003 in die Kinos kam. 2017 schien die Reihe dann mit einem dritten Teil endgültig abgeschlossen zu sein.

Aber wie sich jetzt herausstellt, hat das Horror-Franchise noch mehr auf Lager. We Got This Covered berichtet, dass eine neue Trilogie bereits grünes Licht erhalten hat. Jeepers Creepers: Reborn soll die totgeglaubte Reihe wiederbeleben und bildet dabei den ersten Teil der brandneuen Trilogie. Tatsächlich sind die Dreharbeiten an Jeepers Creepers 4 schon beendet. Ende 2020 bis Januar 2021 wurde die Produktion ebenfalls abgeschlossen.

Ein offizielles Startdatum für den Film wurde bisher noch nicht bestätigt. Vielen Berichten zufolge könnte es aber schon diesen Herbst soweit sein. Ob wirklich etwas aus der neuen Trilogie wird, bleibt vorerst aber noch abzuwarten. Denn vom Erfolg von Teil 4 hängt ab, ob dann auch Jeepers Creepers 5 und 6 folgen werden. Was erhofft ihr euch von der neuen Jeepers Creepers-Trilogie?

 

 
 

Jeepers Creepers: Reborn startet neue Trilogie: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 87%