VG Wort Zählpixel

Jupiters Legacy Staffel 2: So wäre die Serie weiter gegangen

 
 

Vor wenigen Tagen wurde berichtet, dass die Superhelden-Serie Jupiter's Legacy von Netflix nach nur einer Staffel abgesetzt wurde. Nun meldete sich eine Schauspielerin der Serie via Twitter zu Wort.

In letzter Zeit sorgt Streaminggigant Netflix des Öfteren für Verärgerung bei Fans, denn so einige Serien wurden nach nur einer Staffel direkt wieder abgesetzt. So traf es kürzlich "Die Bande Aus Der Baker Street" und nun geht auch "Jupiter's Legacy" nach nur einer einzigen Staffel zu Ende. Im Falle von "Jupiter's Legacy" gibt es aber einen Hoffnungsschimmer, denn wie Mark Millar, Autor der Comicbuchvorlage bekannt gab, wird nun an einem Spin-Off zu "Jupiter's Legacy" gearbeitet. Dieses soll auf den Namen "Supercrooks" hören und auf dem gleichnamigen Comic von Millar basieren. Im Mittelpunkt werden die Bösewicht*innen des Comics stehen, die alle an einem Strang ziehen, um das Verbrechen des Jahrhunderts zu begehen.

Doch auch wenn die Idee einer Schurken-Heist-Serie interessant ist, bringt dies Fans der abgesetzten Serie nicht weiter. Denn die erste Staffel von "Jupiter's Legacy" endete in diversen Cliffhangern. Eines dieser offenen Enden wurde nun aber nachträglich aufgeklärt. So gab Raikou-Darstellerin Anna Akana bekannt, dass ihre Figur nicht wirklich tot sei, wie sich am Ende der ersten Staffel vermuten ließ. So habe Raikou einen Gedankenpalast erschaffen, um ihren Vater glauben zu lassen, dass sie keine Gefahr für ihn sei. Diese Nachrichten könne sie aber leider nur überbringen, weil es kein Spoiler mehr ist. Auch Akana trauere der Serie hinter her und hätte sich über eine Fortsetzung gefreut.

Bis das Spin-Off "Supercrooks" auf Netflix startet, müssen wir uns wohl noch eine Weile gedulden. Denn auch wenn noch kein offizielles Statement abgegeben wurden, klang die Aussage von Mark Millar nicht gerade so, als befinde sich die Serie bereits in Arbeit. Fans von "Jupiter's Legacy" müssen nun also ganz stark sein.

Jupiter’s Legacy

Jupiter’s Legacy

Action  Trailer

Die erste Superheldengeneration hat die Welt fast ein Jahrhundert lang erfolgreich vor Gefahren beschützt. Die Frage ist, ob ihre Kinder ihrem Vermächtnis gerecht werden. Jupiter’s Legacy.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%