VG Wort Zählpixel

Kampf Der Realitystars Staffel 2: Schiffbruch am Traumstrand bei RTLZWEI

 
 

Wie schon letztes Jahr ziehen auch 2021 wieder 25 Prominente in ein Strandhaus im Süden Thailands, um mit Geschicklichkeits- und Taktik-Spielen um eine saftige Siegesprämie und den Titel "Realitystar des Jahres" zu spielen. Diese Promis sind dieses Mal dabei.

In der zweiten Staffel "Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand" wird es wieder heiß zugehen. Denn abgesehen davon, dass 50.000 Euro Preisgeld und ein prestigehaltiger Titel auf die Kandidat*innen warten, treffen in der zweiten Staffel auch wieder sehr interessante Charaktere aufeinander. Von Sturköpfen und Schreihälsen zu ruhigen und zurückhaltenden Promis ist wieder alles dabei.

Zwar ist noch kein genaues Datum bekannt, wann die zweite Staffel "Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand" losgehen soll, doch RTL hat bereits bekannt gegeben, wer dieses Mal dabei ist. Fans können sich auf Claudia Obert, Narumol, Evil Jared, Gina-Lisa Lohfink, Walther Hoffmann, Andrej Mangold, Loona, Cosimo Citolo, Alessia Herren, Aminata Sanogo, Frédéric Prinz von Anhalt, Jenefer Riili, Kader Loth, Chris Broy, Julia Jasmin Rühle, Laura Morante, Rocco Stark, Luigi "Gigi" Birofio, Silvia Wollny, Mike Heiter, Tim Kühnel, Gino Bormann, Leon Machère, Paul Elvers und Xenia Prinzessin von Sachsen freuen. Neben diesen Teilnehmer*innen werden im Laufe der Show auch weitere Promis in die Villa einziehen, wenn anderen gehen müssen. Moderiert wird die Sendung erneut von Kathy Hummels.

Bei einer solchen Besetzung kann auch dieses Mal der Unterhaltungsfaktor nur hoch sein. Wir sind gespannt, wann es endlich losgeht, bisher wurde nur von Sommer 2021 gesprochen. Wenn es dann soweit ist, wird die Sendung auf RTLZWEI ausgestrahlt und im Anschluss auf TVNOW veröffentlicht.

 

 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 82%