VG Wort Zählpixel

Lupin Staffel 2: Dann kommen die neuen Folgen zu Netflix

 
 

Nachdem Lupin Anfang Januar mit nur fünf Folgen erschien, wissen wir nun endlich wann es weiter geht. Auch Details zur Handlung wurden bereits bekannt gegeben.

"Lupin" ist eine französische Serie mit "Ziemlich Beste Freunde"-Star Omar Sy in der Hauptrolle. Die Serie handelt von Assane Diop (Sy), einem Meisterdieb, dessen Vater sich umbrachte, als er 13 war. 25 Jahre später tauchen Beweise auf, die den Tod seines Vater in ein neues Licht rücken könnten. Dafür muss Diop aber den bisher größten Raub seiner Karriere begehen.

Die erste Staffel der Serie ist in zwei Teile geteilt, von denen der erste Anfang Januar erschien. Lange war nicht bekannt, wann der Rest der Staffel veröffentlich wird, doch wie Deadline nun berichtet, soll die zweite Hälfte der ersten Staffel noch diesen Sommer zu Netflix kommen. Außerdem gibt es tatsächlich schon neue Informationen zur Handlung der kommenden Folgen.

In einem Interview mit Vanity Fair verriet Serien-Autor George Kay, was Fans in den noch ausstehenden Folgen erwartet. So haben wir bisher gesehen, was Assane mit 13 und mit 40 passierte, die zweite Hälfte der ersten Staffel wird auch die Zeit dazwischen beleuchten. Denn ein Ziel der Macher sei es, den Meisterdieb mit allen seinen Facetten zu zeigen. Auch wenn er ein Krimineller sei, habe er trotzdem noch Familie. Besonders diese familiären Beziehungen sollen in den kommenden Folgen im Mittelpunkt stehen. Das erscheint logisch, schließlich wurde direkt am Ende der fünften Folge Assanes Sohn entführt und das kriminelle Leben des Meisterdiebs gefährdet nun die Menschen, die ihm nahe stehen.

Wann genau die Folgen diesen Sommer erscheinen, ist noch unklar. Sicher ist nur, dass sich das Warten wie eine Ewigkeit anfühlen wird.

Lupin

Lupin

HEIMKINOAction  Trailer

Willkommen zu einer zeitgenössischen Adaption der Geschichte über den französischen Meisterdieb und Verwandlungskünstler Arsène Lupin mit Omar Sy in der Hauptrolle. Trailer zur neuen Serie Lupin.

 

 
 

Lupin Staffel 2: Dann kommen die neuen Folgen zu Netflix: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%