VG Wort Zählpixel
"Magic Mike 3" kommt - allerdings nicht ins Kino

"Magic Mike 3" kommt - allerdings nicht ins Kino

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Bereits zwei Filme über den von Channing Tatum gespielten Stripper Mike Lane starteten bereits in den Kinos. Dort wird er wohl auch nie wieder zu sehen sein, in die Rolle schlüpft er allerdings erneut. "Magic Mike 3" kommt direkt zu HBO Max.

Nach dem Ende von "Magic Mike XXL", der 2015 in die Kinos kam, wurde es ruhig um die Reihe. Der zweite Film konnte sowohl inhaltlich als auch finanziell nicht an den Vorgänger anschließen und auch Hauptdarsteller Channing Tatum schien nicht unbedingt große Lust zu haben, erneut einen "Magic Mike" zu drehen. So erklärte dieser im Jahr 2016, dass es keinen weiteren Film der Reihe geben werde.

Das hat sich nun allerdings geändert. Denn Channing Tatum teilte auf Twitter ein Bild vom Skript zu "Magic Mike 3". Geschrieben wurde dieses erneut von Reid Carolin, inszeniert wird der Film von Steven Soderbergh, der auch die beiden Vorgänger zu verantworten hatte. Zusammen mit der Ankündigung bekamen Fans auch einen offiziellen Titel und den Ort, wo "Magic Mike 3" starten wird. "Magic Mike's Last Dance" kommt direkt zu HBO Max und startet nicht in den Kinos.

Dass doch noch eine Fortsetzung zu dem Stripper-Film erscheint, haben Fans der erfolgreichen Bühnenshow zu verdanken. Denn nachdem "Magic Mike" nicht mehr im Kino zu sehen war, wechselte das Franchise auf die Bühne und konnte international erfolgreich werden. Nun ist es an der Zeit, dass "Magic Mike" wieder in den Wohnzimmern sein Unwesen treibt.

"Magic Mike 3" kommt - allerdings nicht ins Kino - News 2021
Sprache: DE

Sollte der Film 2022 gedreht werden, erscheint er wohl gegen Ende 2022 oder Anfang 2023 bei HBO Max. Hierzulande wird "Magic Mike's Last Dance" dann wohl bei Sky Ticket landen. Das Unternehmen hat einen Deal mit HBO Max und zeigte sich bereits für die Ausstrahlung diverser HBO-Filme und -Serien verantwortlich.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel