VG Wort Zählpixel
"Mortal Kombat": Zweiter neuer Kinofilm kommt und Deadpool ist Favorit
©

"Mortal Kombat": Zweiter neuer Kinofilm kommt und Deadpool ist Favorit

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem die neue "Mortal Kombat"-Videospielverfilmung recht erfolgreich werden konnte, plant Warner Bros. anscheinend, weitere Filme der Reihe zu produzieren. Nachdem es am Ende des ersten Film einen eindeutigen Verweis auf den Fan-Liebling Johnny Cage gab, wünschen sich Fans nun einen ganz besonderen Schauspieler in dieser Rolle.

In der "Mortal Kombat"-Verfilmung treffen Kämpferinnen und Kämpfer aus aller Welt zusammen, um sich für einen großen Kampf zwischen dem Earthrealm und dem Netherrealm vorzubereiten. Denn wie es die alte Tradition verlangt, finden regelmäßig "Mortal Kombat"-Tourniere zwischen den Reichen statt. Das Netherrealm rund um Shang Tsung und seine Champions hat die letzten neun Tourniere gewonnen und dürfte nach den Regeln die Erde erobern, sollten sie auch den zehnten Sieg holen. Doch eine Prophezeiung berichtet von einem Nachfahren des legendären Hanzo Hashani, der die Champions des Earthrealms vereinen wird. Dieser Nachfahre ist Protagonist Cole Young, der anfangs noch Probleme hat, seine unglaublichen Kräfte zu mobilisieren.

Nachdem die Champions des Earthrealms das Tournier am Ende des Films für sich entscheiden konnten, wird Cole nach Amerika entsannt, um einen gewissen Schauspieler zu rekrutieren. Damit ist eindeutig Johnny Cage gemeint, der in den Spielen als Draufgänger und arroganter Schnösel bekannt ist. Fans auf Twitter wünschen sich nun niemand geringeren als Ryan Reynolds für diese Rolle, sollte eine Fortsetzung mit Johnny Cage erscheinen. Auf Twitter wurde diverse Wünsche geäußert, Reynolds als Cage zu casten.

Sogar Ryan Reynolds selbst reagierte bereits auf die Wünsche. Der für sein ungewöhnliches Marketing bekannte Darsteller nutze die Gelegenheit um mit einem Bild von sich als Johnny Cage Werbung für seine Mobilfunkt-Firma zu machen.

Ob wir Ryan Reynolds tatsächlich eines Tages als Johnny Cage sehen werden, bleibt fraglich. Der Schauspieler ist deutlich bekannter als die anderen Stars im "Mortal Kombat"-Film und würde diesen somit nicht nur die Show stehlen, sondern auch für deutlich höhere Produktionskosten sorgen. Träumen darf man aber weiterhin und vielleicht erscheint ja eines Tages ein Johnny Cage Spin-Off.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%