VG Wort Zählpixel
"Netflix" setzt erneut Serie nach einer Staffel ab
©

"Netflix" setzt erneut Serie nach einer Staffel ab

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der Vorhang schließt sich für eine beliebte Musical-Show beim Streaminganbieter Netflix. Erst letztes Jahr war sie an den Start gegangen und wurde von vielen Zuschauern gefeiert. Aber trotzdem ist jetzt nach der ersten Staffel schon Schluss. Um welche Show es sich handelt und was wir über das Thema wissen, verrät euch dieser Artikel.

Zahlreiche gute Bewertungen von Kritikern und Zuschauern auf Rotten Tomatoes, IMDb, Meta Critic und Co.: Eigentlich sah es für Julie And The Phantoms alles in allem sehr rosig aus. Die erste Staffel wurde 2020 im Programm von Netflix veröffentlicht. Neun Episoden haben wir bisher erst gesehen und scheinbar wird es leider auch dabei bleiben. Denn Netflix hat sich tatsächlich entschieden, keine zweite Staffel zu produzieren.

Der genaue Grund dafür liegt nicht auf der Hand, wenn man den bisherigen Erfolg der Show bedenkt. Fans dürften reichlich enttäuscht sein und so geht es wohl auch den Schauspielerinnen und Schauspielern von Julie And The Phantoms. Kenny Ortega, der ausführende Produzent und Regisseur der Serie, sprach Fans seinen Dank aus.In einem Instagram-Post verriet er mehr über die Situation. Ortega scheint trotz des traurigen Abschiedes stolz auf sein Team und dessen Leistung in Staffel 1 zu sein.

Julie And The Phantoms basiert auf der brasilianischen Show Julie e os Fantasmas und dreht sich um Julie, eine talentierte Sängerin. Der Tod ihrer Mutter trifft sie schwer und sie scheint das Interesse an der Musik zu verlieren. Aber dann lernt sie die drei Geister Luke, Alex und Reggie kennen und entscheidet sich, eine Band mit ihnen zu gründen. Mit diesem neuen Projekt wird Julie's Liebe zur Musik endlich wieder entfacht. Den Trailer zu Julie And The Phantoms könnt ihr euch jetzt in unserem Videoplayer anschauen. Klickt dazu einfach rein, um die Vorschau zu starten.

Julie and the Phantoms Trailer (2020)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert88%

Ähnliche Artikel