VG Wort Zählpixel

Ragnarök Staffel 2: Thor-Serie bekommt neue Folgen

 
 

Gute Nachrichten für Fans von Thor. Nein, der neue Marvel-Film kommt nicht früher, aber wer nicht bis nächstes Jahr warten will, bekommt ab Mai 2021 schon die zweite Staffel Ragnarök auf Netflix.

Letztes Jahr erschien mit Ragnarök eine erfrischend neue Interpretation der nordischen Mythologie rund um Donnergott Thor. Thor selbst trägt dabei keine Rüstung und ist auch kein muskelbepackter Superheld. Im Gegenteil, der jugendliche Norweger Magne hat eines Tages eine merkwürdige Begegnung mit einer alten Frau, die ihm übermenschliche Kräfte verpasst. Von dort an wird er nicht nur stark und scheinbar unverletzbar, sondern kann auch Blitze heraufbeschwören, wenn er wütend genug ist. Als eines Tages seine Freundin Isolde, eine Umweltaktivistin, auf mysteriöse Art und Weise stirbt, macht Magne es sich zur Aufgabe, dem Tod nach zugehen. Er vermutet dahin die Unternehmerfamilie Jutul, die für diverse Umweltschäden in der Kleinstadt verantwortlich ist. Wie sich heraus stellt, sind die Jutuls auch keine normalen Menschen, sondern unsterbliche Riesen, die schon seit Urzeiten mit den Göttern im Krieg sind.

Wie Netflix nun bekannt gegeben hat, startet die zweite Staffel "Ragnarök" bereits im Mai 2021. Der französische Twitter-Account des Unternehmen nannte mit dem 27. Mai sogar einen genauen Tag. Details zur zweiten Staffel haben wir bisher leider noch nicht.

Allerdings ist der Konflikt zwischen Magne und den Jutuls noch nicht vom Tisch und in der ersten Staffel deutete sich bereits an, dass Mages Bruder Laurits vielleicht Loki sein könnte. Der Charakter von Thros listigem Bruder spiegelt sich in gewisser Weise auch in Laurits wieder. Was auch immer passieren wird, ab Ende Mai wird es bei Netflix wieder spannend.

Ragnarök

Ragnarök

Action  Trailer

Der schweigsame Teenager Magne kehrt in die Heimatstadt seiner Familie zurück und entwickelt seltsame neue Kräfte. Staffel 2 wird brutal werden! Der Trailer zu den neuen Folgen Ragnarök.

 

 
 

Ragnarök Staffel 2: Thor-Serie bekommt neue Folgen: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 83%