VG Wort Zählpixel

SAW: Spiral - Erster Trailer und Kinostart zur Horror-Fortsetzung

 
 

Fans von Horror und blutigem Splatter aufgepasst. Die Kultreihe SAW geht diesen Sommer endlich weiter. Der neue Film "SAW: Spiral" unterscheidet sich besonders durch seine prominente Besetzung von den Vorgängern.

Eigentlich hatte man angenommen, der Jigsaw-Killer sei tot. Doch als Detective Banks (Chris Rock) ein geheimnisvolles Paket mit einem USB-Stick bekommt, kommt ihm dies bekannt vor. Jahre zuvor hatte der berühmte Jigsaw-Killer ähnliche Nachrichten mit Aufforderungen zu brutalen "Spielen" verschickt. Dieses Mal hat der Killer es besonders auf Polizisten abgesehen und so muss Detective Banks seine Officers suchen. Da sich das ganze nach einem Rachefeldzug gegen ihn persönlich anfühlt, sucht er seinen Vater (Samuel L. Jackson) auf, mit dem er nicht gerade im Guten auseinander gegangen ist.

Der erste Trailer zu "SAW: Spiral" ist bereits veröffentlicht worden, wenn auch noch nicht übersetzt. Weiter untern verlinken wir euch den Trailer aber natürlich auf deutsch. Da die richtig pikanten Szenen im Trailer logischerweise ausbleiben, macht "SAW: Spiral" den Eindruck, als handle es sich um einen Thriller und nicht um einen Splatter-Film. Doch die Reihe "SAW" steht für brutale Spiele und so werden uns auch wieder viele Szenen erwarten, bei denen man am liebsten weggucken würde. Gepaart sind diese dieses Mal mit einer prominenten Besetzung aus Chris Rock, Samuel L. Jackson, Max Minghelle und Marisol Nichols.

Wann der Kinofilm erscheinen wird, ist bereits bekannt. Der Trailer verrät nicht nur, dass "SAW: Spiral" am 14. Mai 2021 in die US-Kinos kommt, sondern auch dass eine Veröffentlichung ausschließlich über diese stattfinden wird. Nachdem die Kinosituation auch in Amerika nach wie vor kompliziert ist, starten viele Filme bei großen Streamingdiensten. Die Macher von SAW wünschen sich aber eine Veröffentlichung im Kino, da sich die Wirkung eines solchen Films viel besser auf der großen Leinwand entfaltet. Der deutsche Kinostart von "SAW: Spiral" ist für den 17. Juni 2021 geplant.

SAW: Spiral

SAW: Spiral

Horror  Trailer

Horror-Klassiker SAW bekommt einen würdigen Nachfolger. Mit Chris Rock und Samuel L. Jackson. Hier zeigen wir euch den ersten Trailer. SAW: Spiral.


 
 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%