VG Wort Zählpixel
"Spider-Man: No Way Home" ist die bisher fortsetzigste Marvel-Fortsetzung
©

"Spider-Man: No Way Home" ist die bisher fortsetzigste Marvel-Fortsetzung

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Dass "Spider-Man: No Way Home" ein ganz besonderer Marvel-Film wird, ist spätestens seit der Ankündigung des Multiversums klar. Doch das neuste Abenteuer von Peter Parker unterscheidet sich noch in einer weiteren Hinsicht von allen anderen MCU-Einträgen. Darüber sprach Tom Holland kürzlich in einer Late Night Show.

In "Spider-Man: No Way Home" wird einiges passieren. In 150 Minuten Laufzeit werden mindestens fünf bekannte Schurken ihr MCU-Debüt feiern, darunter der Green Goblin (Willem Dafoe), Electro (Jamie Foxx) und Doc Ock (Alfred Molina). Ziemlich wahrscheinlich ist außerdem, dass Tom Holland Unterstützung von den anderen Spider-Men bekommt.

Zwar stritt zumindest Andrew Garfield sein Mitwirken in "No Way Home" bereits mehrfach ab, doch es würde sehr viel Sinn ergeben, nicht nur die Schurken aus den alten "Spider-Man"-Filmen ins MCU einzuführen, sondern auch die beiden alternativen Versionen von Peter Parker, gespielt von Toby Maguire und Andrew Garfield.

Es ist also schon klar, dass "No Way Home" ein unglaubliches Kino-Spektakel sein wird. Nun verriet Hauptdarsteller Tom Holland in der Graham Norton Show zusätzlich, was "No Way Home" außerdem noch besonders macht.

"Spider-Man: No Way Home" ist die bisher fortsetzigste Marvel-Fortsetzung - News 2021

Denn die Fortsetzung zu "Spider-Man: Far From Home" wird genau in der Szene einsetzen, in der der Vorgänger endete. Es ist also nicht eine Sekunde zwischen den Filmen vergangen. So etwas hat es im MCU noch nicht gegeben.

Welche Highlights in "Spider-Man: No Way Home" noch auf uns warten, erfahren wir ab dem 15. Dezember 2021, wenn der Film in den deutschen Kinos startet. Wer noch kein Ticket hat, sollte sich aber damit abfinden, erst ein paar Tage später ins Kino zu gehen. In vielen großen Kinos sind die ersten Vorstellungen bereits ausgebucht.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel