VG Wort Zählpixel
"Spider-Man"-Star lästert über geldgieriges Superhelden-Geschäft
©

"Spider-Man"-Star lästert über geldgieriges Superhelden-Geschäft

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im kommenden "Spider-Man"-Film werden Fans mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur einen Peter Parker sehen. Bisher gingen die meisten Fans davon aus, dass sowohl Toby Maguires, als auch Andrew Garfields Spider-Man-Version im MCU debütieren werden. Nun verpasste Andrew Garfield dieser Euphorie aber einen Dämpfer.

Bereits mehrfach dementierte Andrew Garfield sein Mitwirken in "Spider-Man: No Way Home", der diesen Dezember in den Kinos starten wird. Doch das ist zu erwarten, Marvel gibt sich in Sachen Geheimhaltung viel Mühe, die meisten Darsteller müssen eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben. Doch trotzdem kommen nach den neusten Aussagen von Ex-Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield Zweifel an dessen MCU-Debüt auf.

Denn Garfield äußerte sich nun zu seiner Zeit bei Marvel. Die Dreharbeiten und die folgende Zeit hätten ihn damals vom naiven Jungen zum Mann gemacht. Doch keinesfalls auf eine positive Art, er finde es heute noch herzzerreißend, wie sehr die Superhelden-Branche auf Profite aus sei. Damals sei sein Herz gebrochen worden. Auch heute stehe er der Geldgier unverständlich gegenüber.

Wenn man diese Worte hört, fällt es schwer zu glauben, dass Andrew Garfield doch tatsächlich im kommenden Marvel-Film mitspielen wird. Allerdings sah es bisher sehr danach aus. Schließlich kündigte der aktuelle Spider-Man-Star Tom Holland an, dass in "No Way Home" drei Generationen zusammen treffen werden, auch wenn im neuen Trailer nur ein "Spider-Man" zu sehen ist.

Es bliebt also bis zuletzt spannend, welche bekannten Charaktere und Schauspieler noch in "Spider-Man: No Way Home" dabei sein werden. Endgültige Gewissheit haben wir ab dem 16. Dezember 2021, wenn das Marvel-Highlight des Jahres, ob mit oder ohne Andrew Garfield, in den deutschen Kinos startet.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel