VG Wort Zählpixel
"The Walking Dead" bringt 2022 eine neue Serie an den Start
©

"The Walking Dead" bringt 2022 eine neue Serie an den Start

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Vor kurzem ging der erste Teil der finalen Staffel "The Walking Dead" bei Disney Plus zu Ende. Doch abgesehen davon, dass uns noch 16 weitere Folgen der Hauptserie erwarten, geht es auch in den nächsten Jahren Schlag auf Schlag weiter mit neuen Projekten. Das nächste wurde nun offiziell bestätigt.

Die Hauptserie "The Walking Dead" befindet sich nach elf Jahren in der bereits elften Staffel. Diese ist mit 24 Folgen besonders umfangreich und wird dreigeteilt ausgestrahlt. Das erste Drittel der Staffel ist bereits bei Disney+ verfügbar, die nächsten acht Folgen kommen im Februar 2022. Im Herbst 2022 wird die Staffel und somit auch die langlebige Serie dann mit weiteren acht Folgen abgeschlossen.

Doch Fans müssen sich keinesfalls Sorgen machen, nicht auch in Zukunft ausreichend viel Zombie-Action zu bekommen. Denn Neben den beiden bereits existierenden Spin-Offs, erscheinen in den kommenden Jahren noch mindestens drei weitere. Bisher konnte man sich nur bei dem Rick Grimes-Kinofilm und einer Serie über Daryl und Carol sicher sein, doch nun wurde das nächste Spin-Off bestätigt.

Die Anthologie-Serie "Tales Of The Walking Dead" soll schon im Sommer 2022 erscheinen und in ihren sechs Folgen sechs unabhängige Geschichten erzählen. Dafür werden sowohl neue Figuren eingeführt als auch bereits bekannte Gesichter gezeigt. Welche das sein werden, wurde logischerweise noch nicht verraten, die Produktion der Serie soll Anfang 2022 starten.

Dann soll es aber auch nur noch wenige Monate dauern. Denn auch wenn der Sommer 2022 mehrere Monate umfasst, in denen "Tales Of The Walking Dead" starten könnte, wird die Serie wohl noch vor dem Ende der Hauptserie ausgestrahlt. Diese soll schließlich erst im Herbst zu Ende gehen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel