VG Wort Zählpixel

The Walking Dead Staffel 11: Start der neuen Folgen in Deutschland

 
 

Die letzten Bonusfolgen der zehnten Staffel konnten unsere Vorfreude auf die finale Season von "The Walking Dead" nur bedingt stillen. Jetzt wissen wir endlich, wann die neuen Episoden der Zombie-Serie hierzulande zu sehen sind. Wir verraten euch den Starttermin und die Dienste, bei denen ihr die neuen Folgen streamen könnt.

Kürzlich starteten die Bonusfolgen der zehnten Season bei Disney+ im Stream. die Corona-bedingten Abstriche sind entsprechend zu spüren, aber die Lage der Produktionenfirmen war ein großes Problem durch die Pandemie. Dennoch bekamen wir damit einen Vorgeschmack auf das anstehende Serien-Finale. Wie nun bekannt wurde, gibt es endlich einen konkreten Starttermin für das Ende der Hauptserie, während Fans des TWD-Universums nun keinesfalls die Luft anhalten müssen. Hier ist der erste kurze Trailer zu TWD-Staffel 11:

Während es die letzten Episoden von "The Walking Dead"-Staffel 11 schonen einen Tag nach der US-Erstausstrahlung ab dem 23. August 2021 bei FOX und parallel bei Sky gibt, gehen die beiden Ableger "Fear The Walking Dead" und "The Walking Dead: World Beyond" noch weiter. Auch die Hauptserie ist nach dem Finale nicht endgültig abgeschlossen, sondern soll in sich abgeschlossene Spielfilme mit spannenden Storys als Ergänzung erhalten. Auch ein sich noch in Planung befindenden Spin-off zu Carol (Melissa McBride) und Daryl (Norman Reedus) soll in den nächsten Jahren dazu kommen.

Der erste kurze Trailer zu Season 11 oben gibt euch schon einen kleinen Eindruck vom Feeling, welches euch in ein paar Wochen erwartet. Abonnenten anderer Streamingdienste müssen jedoch nicht traurig sein, denn einige Monate nach der Ausstrahlung im FOX Channel und bei Sky wird das "The Walking Dead"-Finale auch bei Disney+, Amazon Prime Video und Netflix zu sehen sein.

 

 
 
 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 92%