VG Wort Zählpixel

They Want Me Dead: Neuer Blockbuster landet direkt im Stream

 
 

Nachdem die Blockbuster Wonder Woman 1984 und Zack Snyder's Justice League direkt auf Sky starteten, steht dort nun das nächste Highlight von Warner Bros. an.

Nachdem das Kino-Jahr 2021 alles andere als erfolgreich verlief, entschloss sich das Medienunternehmen Warner Bros., alle Filme, die dieses Jahr eigentlich im Kino hätten laufen sollen, beim hauseigenen Streamingdienst HBO Max ohne Aufpreis zur Verfügung zu stellen. Zum Leidwesen deutscher Fans ist HBO Max leider nicht bei uns verfügbar. Doch dank eines Deals mit Sky starteten zumindest einige brandaktuelle Filme auch hierzulande im Stream. So konnten Fans bereits "Wonder Woman 1984" und "Zack Snyder's Justice League" sehen.

In nur wenigen Tagen startet bei Sky auch das nächste Kino-Highlight. Der Action-Thriller "They Want Me Dead" mit Angelina Jolie in der Hauptrolle ist ab dem 3. Juni 2021 bei Sky Cinema, Sky Q und Sky Ticket verfügbar. Eine Kombination aus Sky Cinema und Sky Entertainment, mit der sich brandneue Filme und spannende Serien abrufen lassen, ist für anfänglich 10,99 Euro im Monat verfügbar. Ab dem zweiten Monat steigt der Preis auf 14,99 Euro, das Abonnement ist aber jederzeit kündbar. Wer also nur an einigen wenigen Inhalten interessiert ist, kann Sky Ticket auch nur für einen Monat buchen und dann problemlos wieder kündigen.

In "They Want Me Dead" muss Hannah, die einer Eliteeinheit der Feuerwehr angehört, einen kleinen Jungen beschützen, der Zeuge eines Mordes wird. Doch neben einem Waldbrand sind auch zwei Killer den beiden auf der Spur. Es entfacht eine wilde Verfolgungsjagd durch extrem gefährliches Territorium, denn neben den beiden Mördern sind auch die Naturgewalten unaufhaltsam. Neben Angelina Jolie sind Nicholas Hoult, Aidan Gillen, Jon Bernthal und Tyler Perry in „They Want Me Dead“ zu sehen.

They Want Me Dead

They Want Me Dead

Action  Trailer

In dem Thriller spielt Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie Hannah, die noch immer unter dem Verlust dreier Menschenleben leidet, die sie nicht aus einem Feuer retten konnte. They Want Me Dead.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%