VG Wort Zählpixel

„Tonis Welt“: Staffel 2 ist bestätigt

 
 

Der Serienableger von „Club der roten Bänder“ hat beim Publikum voll eingeschlagen. Die erste Staffel ging mit einem Rekord an Zuschauern zu Ende und eigentlich war es nur eine Formsache, aber nun ist es offiziell: Die zweite Staffel von „Tonis Welt“ wird kommen.

Verkündet hat das Toni, alias Ivo Kortlang, persönlich auf seinem Instagram-Account. In einem Video teilt er mit euch seine Freude über die kommende, zweite Staffel von „Tonis Welt“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ivo Kortlang (@ivokortlang.official)

Wann wir Toni und Valerie wieder zu sehen bekommen, das ist noch nicht klar. Sicher aber ist wohl, dass es die neuen Folgen von „Tonis Welt“ auch wieder bei VOX im TV zu sehen geben wird und User von TVNOW in Sachen Tempo wieder ein wenig die Nase vorn haben werden. Denn frische Episoden gab es hier während der ersten Staffel immer eine Woche vorher zu sehen.

Die erste Staffel von „Tonis Welt“ endete mit einem Cliffhanger. Valerie ist schwanger und fühlt sich von Toni missverstanden. Deswegen flüchtet sie zu ihrer Mutter und der autistische Toni weiss gar nicht, was plötzlich in sie gefahren ist. Im Müll findet er aber den Schwangerschaftstest und kombiniert messerscharf, was da wohl los ist. In der letzten Szene sehen wir Toni, der übrigens ohne Führerschein, zu seiner Freundin Valerie rast.

Natürlich wünschen wir uns ein Happy End für die beiden, aber zunächst einmal kann es ganz schön turbulent werden. Wird Toni von der Polizei angehalten? Baut er einen Unfall? Nimmt ihn Valerie so einfach zurück?

Wir sind also gespannt auf die neue Staffel von „Tonis Welt“, die von uns aus gerne auch ein paar Folgen mehr haben darf als die erste. Falls ihr die Serie noch gar nicht kennt, dann könnt ihr sie euch jederzeit bei TVNOW ansehen. Übrigens auch ohne die Originalserie „Club der roten Bänder“ zu kennen.

In unserem Podcast verrät euch Hauptdarsteller Ivo Kortlang auch einige Details über den Dreh zur Serie und bringt euch garantiert damit zum Lachen.

Tonis Welt

Tonis Welt

HEIMKINODrama  Trailer

Es macht nichts, wenn man anders ist! Das zeigt die neue, achtteiligeDramedy-Serie Tonis Welt auf liebevoll humorige Art. Endlich startet der Serienableger zum Club der Roten Bänder: Tonis Welt.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 94%