VG Wort Zählpixel

Toretto, Hobbs & Shaw wieder gemeinsam im „Fast & Furious“-Finale?

 
 

Angeblich gab es ja einen unschlichtbaren Streit am Set von „Fast & Furious 8“, nachdem sich Vin Diesel und Dwayne Johnson weigerten noch gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Deswegen kamen „Hobbs & Shaw“ auch mit einem gemeinsamen Spin-Off-Film in die Kinos und in FF9 ist Dwayne Johnson nun somit nicht dabei.

Angeblich nicht dabei, muss man vielleicht sagen, denn eventuell ist ja der ganze Beef auch nur ein großangelegter PR-Stunt und überraschenderweise hüpft Hobbs dann doch wie ein Springteufel plötzlich aus der Kiste und hat einen Auftritt in „Fast & Furious 9“?

Fest steht: nichts steht fest. Denn Regisseur Justin Lin, der auch für FF9 die Zügel in der Hand hielt, wird das große Finale der Kult-Reihe verfilmen. Nach dem kommenden Teil Nummero neun folgen also noch „Fast & Furious 10“ und „Fast & Furious 11“, dann soll die Zündkerze der Hauptreihe verglüht sein.

In einem Interview mit dem Magazin Deadline sagte Lin wörtlich zu Hobbs & Shaw in der Hauptserie von „Fast & Furious“:

"I never really considered them gone, you know? To me, they’re still in this universe; they’re part of this family. Whatever we do, whenever we’re talking about the next chapter, I never feel like I have any restrictions, so I’m excited for what we build, and as we’re coming to this kind of final chapter of this saga, I think I’m excited to revisit…Any character, in any situation, is up for discussion."

Kurz übersetzt bedeutet das: für ihn ist kein Charakter jemals aus der FF-Serie verschwunden. Für ihn sind alle noch da und jeder von ihnen kann für das große Finale auftauchen und wieder Teil der Familie sein.

Zumindest steht also einem furiosen Finale der „Fast & Furious“-Kinofilme nichts unausräumbares im Weg. Die größte Herausforderung wird sicher sein, dass Justin Li alle Stars für die Dreharbeiten terminlich unter einen Hut bekommen muss. Dwayne Johnson dreht pausenlos Filme, Jason Statham und Vin Diesel sind auch extrem gut beschäftigt. Da muss wohl einiges an Terminplanung geleistet werden und die Stars müssen Lust haben, sich auf so eng getaktete Dienstpläne einzulassen. Es bleibt also spannend, wie und wann es mit Vollgas in Richtung Finale bei „Fast & Furious“ gehen wird.

Fast & Furious 9 - Dom's Story

Fast & Furious 9 - Dom's Story

ActionKinostart: 15.07.2021  Trailer

Familientwist statt Ruhestand! Dom, Letty und der Rest der Crew stehen einem neuen Gegner gegenüber. Ein neues Video erzählt euch Dom's Geschichte in Fast & Furious 9 - Dom's Story.

Fast And Furious 8

Fast And Furious 8

ActionKinostart: 12.04.2017  Trailer

The Fate Of The Furious ist der Untertitel des nächsten Action-Spektakels mit Dwayne Johnson, Jason Statham und und Vin Diesel, der sich gegen seine Familie stellt. Fast And Furious 8.

Fast And Furious 7

Fast And Furious 7

ActionKinostart: 01.04.2015  Trailer

Die Stars des weltweit erfolgreichen Kino-Franchise bleiben ihren Fans treu, die perfekte, real gefilmte Stunts in schnellen Autos schätzen. Fast And Furious 7.

Fast And Furious 6

Fast And Furious 6

ActionKinostart: 23.05.2013  Trailer

Alle Stars der Filmreihe haben wieder den Fuß auf dem Gaspedal: Dom Toretto (Vin Diesel) und der ehemalige Cop Brian O'Conner (Paul Walker) fragen sich, wer die Guten sind und wer die Bösen. Fast And Furious 6.

Fast And Furious 5

Fast And Furious 5

ActionKinostart: 28.04.2011  Trailer

Ex Cop Brian kämpft mit Ex Häftling Dom jenseits des Gesetzes. Brian befreit Dom aus dem Knast und flüchten quer durch alle Länder vor der Polizei. Fast And Furious 5.

Fast And Furious 4: Neues Modell - Originalteile

Fast And Furious 4: Neues Modell - Originalteile

ActionKinostart: 02.04.2009  Trailer

Trailer zum Film Fast And Furious 4. Schnelle Autos und schnelles Geld hat Dom Torretto (Diesel) auch nach seiner Flucht nicht hinter sich gelassen. Er klaut in der dominikanischen Republik Tanklastzüge - während der Fahrt. Fast And Furious 4: Neues Modell - Originalteile.

The Fast And The Furious: Tokio Drift

The Fast And The Furious: Tokio Drift

ActionKinostart: 12.07.2006  Trailer

Shaun Boswell war schon immer ein Außenseiter. Seine Leidenschaft: getunte PS-Boliden durch die Stadt zu jagen. Sein Problem: die Polizei. Seine Lösung: ... The Fast And The Furious: Tokio Drift.

2 Fast 2 Furious

2 Fast 2 Furious

ActionKinostart: 19.06.2003  Trailer

Nach seinem letzten Einsatz bei der Ermittlung in der illegalen Rennszene von Los Angeles wurde Brian OConner die Dienstmarke entzogen. Nun erhält er eine Chance zu Resozialisierung und wird dank seines Insider-Wissens als verdeckter Ermittler in die Szene von Miami geschleust. 2 Fast 2 Furious.

The Fast And The Furious

The Fast And The Furious

ActionKinostart: 18.10.2001  Trailer

Eine Reihe von Trucküberfällen hält die Polizei von Los Angeles in Atem. Mit frisierten Autos jagen Verbrecher LKWs, kapern diese und klauen die Fracht. The Fast And The Furious.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 98%