VG Wort Zählpixel
Avengers 5 und 6 versprechen fette MCU-Events zu werden

Avengers 5 und 6 versprechen fette MCU-Events zu werden

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Auf der San Diego Comic Con wurden vergangenes Wochenende gleich zwei neue Avengers-Filme angekündigt. Die Titel der beiden Fortsetzungen verraten uns, wie es im MCU in den nächsten Jahren weitergeht.

Das Marvel-Panel war für viele Fans wohl das Highlights auf der diesjährigen Comic Con. Neben diversen Neuankündigungen wurden auch für bereits bekannte Projekte neue Trailer enthüllt. So gibt es nun einen ersten offiziellen Trailer zu "Black Panther Wakanda Forever". Auch weitere Trailer, zum Beispiel zu "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" wurden auf der Comic Con gezeigt. Leider ist der Teaser-Trailer noch nicht veröffentlicht worden und Fans, die nicht auf der Convention waren, müssen sich weiter gedulden.

Die mit Abstand spannendste Enthüllung war aber wohl die Ankündigung Kevin Feiges, dass zwei neue Avengers-Filme in Arbeit sind, die beide 2025 in den Kinos starten werden. "Avengers: The Kang Dynasty" und "Avengers: Secret Wars" starten mit einem halben Jahr Abstand.

Zu der Handlung der beiden Filme gab Feige nicht viel bekannt, die Titel verraten aber bereits einiges. So wird der Bösewicht Kang Der Eroberer in "Ant-Man And The Wasp: Quantumania" eingeführt, nachdem man in der "Loki"-Serie bereits eine alternative Version kennengelernt hat. Dort wurde uns die von Jonathan Majors gespielte Figur als Derjenige, der bleibt vorgestellt. In "Avengers: The Kang Dynasty" muss sich die neue Generation der Avengers dann zusammentun, um gegen den übermächtigen Schurken zu bestehen.

In "Avengers: Secret Wars" wird dann die gleichnamige Comicreihe verfilmt, in der der mächtige Schurke Beyonder die Avengers und diverse weitere Helden und Schurken auf einen Planeten teleportiert, um dort einen Arena-Kampf auszutragen. Die Comics sind so beliebt, dass Fans sich seit Jahren eine Verfilmung wünschen. Außerdem lassen sich so andere Helden, wie zum Beispiel die X-Men leicht ins MCU eingliedern.

Bis wir die beiden neuen "Avengers"-Filme zu Gesicht bekommen, müssen wir uns noch eine Weile gedulden. Vorher erwarten uns aber noch diverse andere Marvel Highlights. Als nächstes startet "Black Panther: Wakanda Forever" am 11. November 2022.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel