VG Wort Zählpixel
"Avengers"-Fortsetzung und eigene Serie: Netflix-Star bald im MCU
©

"Avengers"-Fortsetzung und eigene Serie: Netflix-Star bald im MCU

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Marvel-Serien von Netflix kamen gemischt bei den Fans an. Einige von ihnen konnten mehr überzeugen, andere weniger. Disney kann sich nun jedoch die vielversprechensten Figuren aussuchen und sie ins MCU überführen. Nachdem dies bereits mit Matt Murdock, dem "Daredevil", und Wilson Fisk aka Kingpin geschah, feiert nun der nächste Star sein Marvel-Comeback.

Wenn man an die Netflix-Serien denkt, die im Marvel-Kosmos spielen, denkt man direkt an "Daredevil", "The Punisher" oder "Jessica Jones". Ein deutlich kleinere Fanbase sollte allerdings die Serie "Iron Fist" haben, die sowohl bei den Kritikern, als auch beim Publikum schlecht ankam. Trotzdem will Marvel nun eine Person aus der Serie ins MCU holen.

Denn die von Jessica Henwick (Matrix: Resurrections) gespielte Colleen Wing überzeugte Fans trotz enttäuschender Co-Stars und mangelhafter Handlung. Wie ein Insider bei Marvel nun via Twitter verkündete, soll Henwick einen Vertrag für zwei Auftritte im MCU abgeschlossen haben. So werde sie in einer Serie im Jahr 2024 und einem Kinofilm im Jahr 2025 zu sehen sein.

Um welche Projekte es sich dabei handelt, sei nicht bekannt. Allerdings kommen wohl "Daredevil: Born Again" und "Avengers: The Kang Dynasty" in Frage. Denn durch die gemeinsame Netflix-Herkunft stehen sich der Daredevil und Colleen Wing thematisch sehr nahe. Im fünften Avengers-Film werden dann so viele Figuren aufeinander treffen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dort auch den Daredevil und Colleen Wing wiederzusehen.

Bisher handelt es sich bei der Information lediglich um ein Gerücht. Jedoch ein sehr vielversprechendes, denn Jessica Henwick zählt zu den beliebtesten Newcomern Hollywoods. Durch Rollen in "The Gray Men" und "Matrix: Resurrections" hat sie einige Fans gewinnen können. Außerdem ist ein Auftritt von Colleen Wing eine gute Möglichkeit, Elemente aus "Iron Fist" ins MCU einzubringen, ohne sich den weniger beliebten Figuren der Serie bedienen zu müssen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel