VG Wort Zählpixel
"Back In Action": Netflix holt Superstar nach 8 Jahren Hollywood-Pause für neuen Film zurück
©

"Back In Action": Netflix holt Superstar nach 8 Jahren Hollywood-Pause für neuen Film zurück

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Vor allem in Zeiten von großer Konkurrenz muss Netflix durch seine Produktionen Abonnenten halten und weitere dazugewinnen. Das kann nur gelingen, wenn die Produktionen eine gute Story und gute Akteure haben. Deshalb hat Netflix nun die Action-Komödie "Back In Action" angekündigt.

Wie jetzt bekannt wurde, wird Cameron Diaz in der neuen Action-Komödie mitspielen. Sie wird die zweite Hauptrolle neben Jamie Foxx spielen. Welche Rollen beide spielen und wie die Story sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Die Regie wird Regisseur Seth Gordon übernehmen. Der Film wird vermutlich 2023 auf Netflix erscheinen, da die Produktion vermutlich schon in diesem Jahr beginnen wird.

Die beiden Hauptrollen verkündete Jamie Foxx selbst auf Twitter. Außerdem veröffentlichte er einen Ausschnitt aus einem Telefonat, das er mit Cameron Diaz geführt hatte. Das Telefonat wurde wohl jedoch ohne die Zustimmung von Cameron Diaz mitgeschnitten, denn Jamie Foxx beginnt seinen Tweet damit, sich bei Cameron Diaz für den Mitschnitt zu entschuldigen. Zudem schreibt er, dass es nun kein zurück mehr für sie gibt. Darin ist zu hören, dass sie noch etwas nervös ist. Als kleinen Effekt schaltet Jamie Foxx dann Tom Brady zum Telefonat hinzu. Dieser hatte seine Karriere zuerst für beendet erklärt, dann war er jedoch wieder zurückgekehrt.

Cameron Diaz kennt ihr aus den Filmen "Die Schadenfreundinnen" oder "Die Maske". Zusätzlich spielte sie zum Beispiel in "Bad Teacher" mit. Bevor sie acht Jahre lang pausierte. Die Rückkehr der Schauspielerin ist deshalb überraschend, weil eigentlich bekannt wurde, dass sie ihre Schauspielkarriere beendet hätte. Trotzdem freuen sich ihre Fans nun natürlich umso mehr, dass sie in einer Action-Komödie zurückkehren wird.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert81%

Ähnliche Artikel