VG Wort Zählpixel
"Black Panther 2": Neue Hauptdarstellerin hat sich wahrscheinlich doch impfen lassen
©

"Black Panther 2": Neue Hauptdarstellerin hat sich wahrscheinlich doch impfen lassen

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Hat sie oder hat sie nicht? Um Letita Wright, der Hauptdarstellerin von "Black Panther 2: Wakanda Forever" ranken sich die Mutmaßungen. Denn die als impfkritische Schauspielerin hat nach einer Verletzungsunterbrechung die Dreharbeiten am Sequel wieder aufgenommen und ist dafür in die USA eingereist. Das wäre ihre allerdings wohl verweigert worden, hätte Wright nicht den passenden Impfstatus gegen das Corona-Virus.

Die BBC berichtet aber, dass die Dreharbeiten mit der britischen Schauspielerin in Atlanta im vollen Gang seien und dem Kinostart am 9. November dieses Jahres somit nichts im Wege stehe. Im Dezember des vergangenen Jahres hatten viele Fans von "Black Panther" befürchtet, dass sich die Macher des zweiten Teils nach einer neuen Hauptdarstellerin umsehen müssten.

Letita Wright war zuvor in den sozialen Medien mit Verschwörungstheorien rund um Covid-19 und der Impfung gegen das Virus aufgefallen. Aufgrund einer Verletzung beim Dreh zu "Black Panther 2" in Boston und eines anschließenden Krankenhausaufenthalts, erholte sich die Schauspielerin zunächst in ihrer Heimat. Nun sind die Dreharbeiten wieder im vollen Gange und Wright mittendrin.

Deshalb wird von den Fans natürlich heftig diskutiert, ob sich die Schauspielerin hat doch für ihr weiteres Mitwirken in "Black Panther 2" hat impfen lassen. Denn im Falle einer Einreise in die Vereinigten Staaten muss man seinen Impfstatus vorlegen. Ungeimpft ist die Einreise nur mit Ausnahmegenehmigung möglich und im Falle von Letita Wright und ihren früheren Eintragungen in den sozialen Medien ist das nur schwer vorstellbar.

So scheint es, dass Disney und Marvel die Schauspielerin doch davon überzeugt haben, sich gegen das Corona-Virus impfen zu lassen. Denn nur so konnten die Dreharbeiten zu "Black Panther 2" in den USA fortgesetzt werden. Sonst hätte der Dreh in ein anderes Land verlegt werden müssen und das wäre ein erheblicher Zeit- und Kostenaufwand gewesen. Eine Kinopremiere im November 2022 wäre zudem utopisch gewesen.

Die Handlung von "Black Panther 2" ist weitestgehend geheim. Klar ist allerdings, dass nicht nur Letita Wright ins Black Panther-Kostüm steigen wird. Es wird also keinen alleinigen Nachfolger oder Nachfolgerin des verstorbenen Chadwicks Bosemans T'Challa geben, sondern angeblich sollen unterschiedliche Figuren in die Rolle schlüpfen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel