VG Wort Zählpixel
"Bridgerton" Staffel 2 Vorschau-Video: So fake ist das Set
©

"Bridgerton" Staffel 2 Vorschau-Video: So fake ist das Set

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In wenigen Tagen startet die sehnlich erwartete zweite Staffel der Historien-Serie Bridgerton beim Streamingdienst Netflix. Um die Wartezeit zu versüßen und einen weiteren Eindruck von den kommenden Folgen zu machen, zeigt Netflix in einem Video das Set der zweiten Staffel. Dabei werden wir von den Schauspielerinnen von Penelope und Eloise herum geführt.

In der zweiten Staffel "Bridgerton" geht es nicht mehr um Daphne Bridgerton und ihren Duke Of Hastings, sondern um Daphnes Bruder Anthony und seine ganz eigene Liebesgeschichte. Anthonthy wird erst der jungen Edwina Sharma einen Heiratsantrag machen, nur um sich anschließen in ihre Schwester zu verlieben. Anfänglich steht Kate Sharma Anthony missbilligend gegenüber, die Ablehnung der beiden verwandelt sich aber schnell in Anziehung. Wie auch bei seiner Schwester Daphne nimmt der Weg zum Glück aber jede Menge Umwege und uns erwartet auch in Staffel 2 jede Menge Drama.

Bridgerton: Staffel 2 | So fake ist das Set
Sprache: DE

Das neuste Video von Netflix Deutschland gibt uns einen guten Eindruck hinter die Kulissen der zweiten Staffel "Bridgerton". Die Schauspielerinnen Nicola Coughlan und Claudia Jessie führen uns dabei am Set herum. Die beiden sind in "Bridgerton" als Penelope Featherington und Eloise Bridgerton zu sehen und zeigen nicht nur die einzelnen Kulissen sondern erzählen auch ein wenig zur zweiten Staffel der Serie und zu der möglichen Zukunft ihrer Figuren.

Wenn ihr euch also bestens auf die kommende Fortsetzung vorbereiten wollt oder bereits in Stimmung seid, seht euch das verlinkte Video an. "Bridgerton" Staffel 2 startet am 26. März 2022 bei Netflix. Mit dabei sind wieder so gut wie alle Stars aus Staffel 1, nur auf Regé-Jean Page, der in der ersten Staffel als der Duke Of Hastings zu sehen war, müssen wir verzichten.

Außerdem geben euch die Stars der Serie "Bridgerton" in diesem Video noch ein kleines Update, was in der ersten Staffel eigentlich alles passiert ist. Damit ihr auch noch auf den Stand der Dinge seid, wenn ihr euch in wenigen Tagen in die zweite Staffel stürzt.

The Bridgerton Cast / Zusammenfassung der ersten Staffel
Sprache: EN
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel