VG Wort Zählpixel
Darum geht es in der Kult-Fortsetzung "Beverly Hills Cop 4"

Darum geht es in der Kult-Fortsetzung "Beverly Hills Cop 4"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Als die späte Fortsetzung "Beverly Hills Cop 4" angekündigt wurde, waren viele Fans skeptisch. Inzwischen sind einige Details ans Licht gekommen, die Fans der Kultreihe dennoch positiv stimmen sollten. Denn nicht nur Eddie Murphy wird in seine Paraderolle zurück kehren.

Nachdem vor Kurzem Joseph Gordon-Levitt und Taylour Paige für "Beverly Hills Cop 4" bestätigt wurde, erreichten uns nun die nächsten Neuigkeiten. So wurden Judge Reinhold und John Ashton am Set der Fortsetzung gesichtet. Die beiden waren in "Beverly Hills Cop" und "Beverly Hills Cop 2" als die Detectives Rosewood und Taggart zu sehen und ergänzten das Team um Axel Foley (Eddie Murphy).

Mit der Rückkehr der beiden, sei es auch nur für einen Gastauftritt, gibt es nun ein Ereignis mehr, auf das sich Fans der Reihe freuen können, wenn der Film im Jahr 2023 bei Netflix an den Start geht. Zur Handlung gibt es auch schon Gerüchte, wenn auch unbestätigte.

So soll Axel Foley angeblich nach Los Angeles kommen, um seiner Tochter und ihrem Ex-Freund dabei zu helfen, eine Verschwörung aufzudecken, die nicht nur eine kriminelle Organisation, sondern auch das Los Angeles Police Departement umfasst. So könnten Taylour Paige und Joseph Gordon-Levitt die besagte Tochter und den Ex-Freund spielen.

Noch bis diesen Herbst sollen die Dreharbeiten zu "Beverly Hills Cop" stattfinden. Wann genau der Film bei Netflix startet, ist also noch unklar. Wahrscheinlich wird es noch einige Monate dauern, aber mit viel Glück erwartet uns "Beverly Hills Cop 4" schon Anfang 2023. Sollte der Film erfolgreich werden, könne sich Netflix übrigens mit der Idee eines weiteren Teils anfreunden. Damit sollte man aber abwarten, nicht selten kommen späte Fortsetzungen nicht gut beim Publikum an.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%