VG Wort Zählpixel
Das ist der einzige Blockbuster der sich traut gegen "Avatar 3" anzutreten
©

Das ist der einzige Blockbuster der sich traut gegen "Avatar 3" anzutreten

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Diesen Dezember geht es mit Avatar 2: The Way Of Water weiter, danach sollen allen zwei Jahre weitere Teil der Reihe erscheinen. Die Filme starten jeweils zur Weihnachtszeit und stellen somit eine Gefahr für so ziemlich jeden Kinostart anderer Unternehmen dar. Ein Film traut sich nun aber gegen Avatar 3 anzutreten.

Diesen Dezember ist es endlich soweit. Nach 13 Jahren Pause geht die "Avatar"-Reihe endlich weiter. Erneut stehen Jake und Neytiri im Mittelpunkt, dieses Mal verschlägt es die beiden und ihren Nachwuchs allerdings an die Strände und in die Ozeane Pandoras. Der Gegner bleibt aber der gleiche, erneut müssen Jake und seine Freunde versuchen, die gierigen Menschen aufzuhalten, bevor sie das empfindliche Ökosystem des Planeten endgültig zerstören.

Nach "Avatar 2: The Way Of Water" geht es im Dezember 2024 mit "Avatar 3" weiter. Noch ist nicht viel über den dritten Teil bekannt, allerdings wurden die beiden Fortsetzungen gleichzeitig gedreht und der Kinostart von "Avatar 3" scheint somit gesichert. Nun gesellt sich allerdings ein weiterer Blockbuster zu "Avatar 3" in den Dezember 2024. Wie die offizielle Twitter-Seite des "Sonic The Hedgehog"-Films postete, wird "Sonic The Hedgehog 3" ebenfalls am 20. Dezember 2024 in den Kinos anlaufen.

Einige Fans sind sich nun sicher, dass "Avatar 3" nicht so erfolgreich werden wird, wie eigentlich gedacht. Ob der dritte "Sonic"-Film wirklich eine so starke Konkurrenz sein wird, wird sich wohl schon diesen Dezember zeigen. Wenn "Avatar 2: The Way Of Water" einschlägt, wie eine Bombe, wird "Sonic The Hedgehog 3" es schwer gegen die Fortsetzung haben. Vielleicht haben 13 Jahre Wartezeit aber auch dazu geführt, dass die Avatar-Reihe einige Fans eingebüßt hat.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel