VG Wort Zählpixel
"Doctor Strange 2" ab sofort im Stream in besserer Version als im Kino
©

"Doctor Strange 2" ab sofort im Stream in besserer Version als im Kino

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In einigen Kinos läuft „Doctor Strange In The Multiverse Of Madness“ noch. Dennoch könnt ihr den Film schon ab heute auf der eigenen Couch genießen und das anders als bisher möglich.

Mit „Doctor Strange 2“ ist Marvel wieder einmal ein großer Wurf geglückt. Aktuell belegt der Film den zweiten Platz bei den meistgesehenen Kinofilmen des Jahres und konnte auch viele Fans mit packender Action und diversen Cameo-Auftritten überzeugen. Ins Kino müsst ihr nun allerdings nicht mehr, um den Film zu sehen.

Sollte ihr ein Disney Plus-Abo euer Eigen nennen, könnt ihr „Doctor Strange 2“ ab heute bequem im eigenen Wohnzimmer ohne Aufpreis genießen. Selbst wer den Film bereits auf der großen Leinwand gesehen hat, kann in der Streamingfassung nochmals Neues entdecken. Und zwar ist der Film im sogenannten „IMAX-Enhanced“-Format verfügbar, bei welchem in vielen Szenen mehr zu sehen ist, als es in den meisten Kinos der Fall ist.

Automatisch startet diese Version jedoch nicht. Um sie sehen zu können, müsst ihr unter Fassungen erst einmal die IMAX-Version auswählen. Die erkennt ihr auch bereits an dem Bild, auf dem mehr Inhalt zu sehen ist. Gerade bei einem Actionfilm wie „Doctor Strange 2“, der so sehr von den kleinsten Details und Effekten lebt, könnt ihr damit sicherlich nochmal etwas Neues entdecken.

Die nächste Dosis an neuem Marvel-Content lässt darüber hinaus auch nicht auf sich warten, wöchentlich gibt es derzeit neue Episoden zur Marvel-Serie „Ms. Marvel“ und ab dem 6. Juli startet dann „Thor: Love And Thunder“ in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel