VG Wort Zählpixel
"Guardians Of The Galaxy 3": Macher besetzen Star für besondere Rolle
©

"Guardians Of The Galaxy 3": Macher besetzen Star für besondere Rolle

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Nur wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass Daniela Melchior (bekannt aus "The Suicide Squad") Teil von "Guardians of The Galaxy 3" sein wird, hat Regisseur James Gunn den nächsten Cast-Hammer auf Twitter bestätigt. Maria Bakalova ist ab sofort Teil des MCU. Welche Rolle sie dabei genau verkörpern wird ist allerdings aktuell noch unklar.

Nach Andeutungen von Gunn, könnte es sich hierbei allerdings um eine Schlüsselrolle handeln, denn laut ihm wartet noch eine besondere Person, die eine besondere Rolle verkörpert, im aktuellen Cast von "Guardians of the Galaxy 3" auf euch. Ihren Durchbruch feierte Bakalova 2020 beim Streaming-Dienst Amazon mit ihrer Rolle in "Borat 2: Anschluss Moviefilm".

Für die Besetzung als Film-Tochter von Borat-Star Sacha Baron Cohen erhielt sie großes Kritikerlob und konnte sich außerdem über eine Oscar-Nominierung als beste Nebendarstellerin freuen. Aktuell ist sie in der Pandemie Komödie "The Bubble" auf Netflix zu sehen, in der es um Dreharbeiten eines Action-Blockbusters während der Corona-Pandemie geht.

Neben den spannenden Neuzugängen kehren aber selbstverständlich auch Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Karen Gillan, Pom Klementieff, Bradley Cooper und Vin Diesel in ihren bekannten Rollen zurück. Zum Inhalt von "Guardians of the Galaxy 3" ist aktuell noch nicht viel bekannt, außer dass er nach den Geschehnissen von "Thor: Love and Thunder" spielen wird.

Der deutsche Kinostart ist für den 3. Mai 2023 angekündigt. Wer aber nicht bis zum nächsten Jahr warten möchte, kann den chaotischen Marvel-Trupp schon ab dem 06. Juli 2022 in "Thor 4: Love and Thunder" und im Dezember im "Guardians of the Galaxy Holiday Special" wiedersehen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel