VG Wort Zählpixel
"Halo" Serie startet parallel zum US-Termin auch in Deutschland - News 2022
©

"Halo" Serie startet parallel zum US-Termin auch in Deutschland - News 2022

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In den Vereinigten Staaten läuft die "Halo"-Serie ab dem 24. März 2022 bei Paramount+, dem noch recht neuen Streamingdienst, für den die "Halo"-Serie exklusiv produziert wurde. Auch hierzulande soll der Streamingdienst an den Start gehen, wann dies der Fall sein wird, ist allerdings noch unklar. "Halo"-Fans kommen zum Glück vorher schon auf ihre Kosten, die neue Serie startet schon bald auch in Deutschland.

In "Halo" wird die Menschheit von der Alienrasse der Covenant bedroht. Die Covenant hält als intelligente Art die Vormachtstellung in den bekannten Bereichen des Universums und fühlt sich durch die aufstrebenden Menschen bedroht. Um eine völlige Vernichtung durch die Truppen der Covenant zu verhindern, erschaffen die Menschen eine Gruppe von genetisch modifizierten Supersoldaten. Deren Anführer, der Master Chief, gilt jedoch als defekt und kann sich über direkte Befehle hinweg setzen. Trotzdem gilt er als letzte Hoffnung der Menschheit.

"Halo" Serie startet parallel zum US-Termin auch in Deutschland - News 2022
Sprache: DE

Ein erster Trailer der Serie machte bereits Lust auf mehr und zeigte Pablo Schreiber bereit als Master Chief in Action. In einem Monat startet die Serie bei Paramount+ in den USA und wie nun verkündet wurde, auch hierzulande bei Sky Ticket und Sky Q.

So wird ab dem 24. März 2022 wöchentlich eine neue Folge der "Halo"-Serie veröffentlicht. Sobald der Streamingdienst Paramount+ in Deutschland verfügbar ist, können Kunden von Sky Cinema ohne Aufpreis auf dessen Inhalte zugreifen.

"Halo" wird also auch weiterhin bei Sky zu finden sein, nur unter der Sparte Paramount+. Wer ein Abonnement von Sky Ticket besitzt, kann ab Ende März zwar auch auf die neue Serie zugreifen, muss beim Start von Paramount+ aber einen Aufpreis zahlen, um die neuen Inhalte abrufen zu können. Wann Paramount+ nach Deutschland kommt, ist derzeit nicht bekannt.

Halo The Series (2022) | Official Trailer | Paramount+
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel