VG Wort Zählpixel
"Herr Der Ringe": Fans machen sich über Titel der Serie lustig
©

"Herr Der Ringe": Fans machen sich über Titel der Serie lustig

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mit Spannung warten Fantasy-Fans auf jede Neuigkeit zur kommenden Herr Der Ringe-Show. Immerhin kennen wir jetzt schon den Titel der neuen Serie. Aber nicht allen Fans scheint dieser sonderlich zu gefallen. Tatsächlich sprachen sich schon mehrere Twitter-Nutzer dagegen aus oder machten sich darüber lustig. Wie der Titel lautet und mehr zu der Herr Der Ringe-Serie erfahrt ihr in diesem Artikel.

An den Erfolg der Herr Der Ringe-Spielfilme anzuschließen, wird nicht einfach werden: Trotzdem will Amazon Prime Video den Versuch wagen. Mit der kommenden Fantasy-Serie in demselben Franchise soll das gelingen. Im September 2022 soll es losgehen, wenn die erste Staffel bei dem Streamingdienst an den Start geht. Und bis dahin ist auch noch genug Zeit, um mehr über die neue Show zu erfahren.

Aber nicht jede Neuigkeit sorgt für euphorische Zustände unter Fantasy-Fans: Denn kürzlich hat Amazon Prime Video den offiziellen Titel der Serie bekanntgegeben. Dieser wurde im Rahmen eines ersten Teasers verkündet und lautet Der Herr Der Ringe: Die Ringe Der Macht. Wie erste Reaktionen auf Twitter zeigen, kritisierten mehrere Nutzer diesen Namen und waren teilweise sehr enttäuscht.

So fragt sich Caleb M. Powers, ob das wirklich der beste Titel ist, denn man sich einfallen lassen konnte. JackEason vergleicht den englischen Titel The Rings Of Power mit dem Videospiel-Hit Sonic The Hedgehog, in dem bekanntlich Ringe vom Hauptcharakter Sonic eingesammelt werden. Und Nutzer year of the Tigrex hat sogar den folgenden Gegenvorschlag für den Titel parat.

Bis Herr Der Ringe: Die Ringe Der Macht bei Amazon Prime Video erscheint, müssen wir uns noch einige Monate gedulden. Denn die erste Staffel soll am 02. September 2022 beginnen. Bis dahin zeigen wir euch einen offiziellen Teaser von Amazon Prime Video zur Serie. Diesen könnt ihr euch unten mit einem Klick in unserem Videoplayer anschauen.

The Lord of the Rings The Rings of Power Teaser Trailer
AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel