VG Wort Zählpixel
"Hulk"-Star gibt Hinweis auf sein Ende im MCU
©

"Hulk"-Star gibt Hinweis auf sein Ende im MCU

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der Hulk ist ohne Frage einer der bekanntesten Superhelden aller Zeiten und gehört fest zum MCU. Doch die Zeit der "Avengers" neigt sich dem Ende zu und auch Mark Ruffalo scheint sich dem bewusst zu sein. Auch wenn wir Bruce Banner, beziehungsweise den Hulk, demnächst noch mindestens einmal sehen werden, scheinen seine Tage gezählt.

Die Phase 4 des Marvel Cinematic Universe steht ganz im Namen der Rekrutierung neuer Heldinnen und Helden. Ein neuer "Captain America", eine neue "Black Widow", "Hawkeye" und seine Nachfolgerin Kate Bishop und demnächst auch Riri Williams als Iron Heart nehmen die Plätze der Avengers ein, die in "Avengers: Endgame" ihr Leben ließen, sich in den Ruhestand begaben oder einfach nur müde vom Kämpfen sind.

Das nächste Mitglied der Nachwuchs-Avengers wird Jennifer Walters, die Cousine von Bruce Banner, die durch einen Unfall ähnliche Kräfte wie ihr Onkel hat. Was ihr im Vergleich zum Hulk an Stärke fehlt, macht sie mit Intelligenz wieder wett, denn im Vergleich zu ihrem wütenden Verwandten, kann sie von Anfang an auch in ihrer Hulk-Form klare Gedanken fassen.

Jennifer Walters wird in der kommenden Disney+ Serie "She-Hulk" zu sehen sein. An ihrer Seite wird auch Bruce Banner und wohl auch sein Alter Ego Hulk stehen. Mark Ruffalo, gab kürzlich ein Interview bezüglich der Serie und erklärte, wie toll diese sein wird. Außerdem freue er sich, den Staffelstab an Tatiana Maslany, die Schauspielerin von Jennifer Walters, weiter zu geben.

Unser Top-Serien Tipp

Die Aussage von Ruffalo klingt fast so, als handele es sich bei "She-Hulk" um das letzte Marvel-Projekt des Schauspielers. Vielleicht wird der Hulk also am Ende von "She-Hulk" in den Ruhestand gehen oder sogar noch schlimmeres erfahren. Was genau in der neuen Marvel-Serie passiert, erfahren wir wohl schon dieses Jahr. Es gibt zwar noch keinen Termin, allerdings soll "She-Hulk" noch 2022 an den Start gehen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel