VG Wort Zählpixel
"Jerks" Staffel 5 wird Reise in die Vergangenheit
©

"Jerks" Staffel 5 wird Reise in die Vergangenheit

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der Comedy-Hit "Jerks" geht endlich in die nächste Runde: ProSieben arbeitet nach neuesten Angaben an der mittlerweile fünften Staffel. Damit gehen auch einige Fragen über die neuen Episoden einher. In diesem Artikel verraten wir euch, was wir bereits über die neue Staffel von "Jerks" erfahren haben.

Die deutsche Comedy-Show "Jerks" ging erstmals 2017 an den Start. Damals wurde die erste Staffel noch auf der Plattform Maxdome angeboten. Im weiteren Verlauf übernahm ProSieben das Steuer und unterhielt damit das TV-Publikum. Zentrum der Handlung bildet die turbulente Freundschaft der beiden Hauptdarsteller Fahri Yardim und Christian Ulmen. Bis heute gibt es schon 42 Folgen von "Jerks", verteilt auf insgesamt vier Staffeln.

Und jetzt dürfen sich alle Fans freuen, die auf noch mehr Nachschub gewartet haben: ProSieben hat diesem nämlich grünes Licht erteilt. Denn die fünfte Staffel von "Jerks" wurde mittlerweile endlich von dem TV-Sender bestätigt. Bereits jetzt haben die Dreharbeiten für die neuen Episoden begonnen. Und natürlich sind Christian Ulmen und Fahri Yardim wieder einmal als Hauptdarsteller am Start.

Aber Christian Ulmen ist nicht nur vor der Kamera aktiv: Denn der Schauspieler ist mittlerweile auch als Regisseur, Produzent und als führender Drehbuch-Autor an "Jerks" beteiligt. Die Show wird zusätzlich von Produzent Carsten Kelber als weiterer Produzent gestützt. Inhaltlich soll sich die fünfte Staffel von "Jerks" wieder auf die Leben von Ulmen und Yardim konzentrieren.

Dabei soll auch die Vergangenheit der beiden eine Rolle spielen und mit Sicherheit sehen wir auch viele andere bekannte Gesichter. Unter diesem Artikel zeigen wir euch jetzt den Trailer zu "Jerks" Staffel 4, falls ihr diese bisher verpasst haben solltet. Klickt dazu einfach rein, um die Vorschau zu starten.

Jerks. - S04 Trailer
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel