VG Wort Zählpixel
"John Wick"-Vorgeschichte wird mit "Sons Of Anarchy"-Star verfilmt

"John Wick"-Vorgeschichte wird mit "Sons Of Anarchy"-Star verfilmt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nicht nur "John Wick: Kapitel 4" mit Keanu Reeves, sondern auch eine Prequel-Serie, in der Hotelbesitzer Winston als junger Mann zu sehen sein wird, befinden sich in Arbeit. Nun hat die kommende Serie gleich fünf Neuzugänge bekommen. Das sind die neuen Stars, die an der Seite von Colin Woodell und Mel Gibson zu sehen sein werden.

Bis wir Keanu Reeves endlich wieder als müden Auftragskiller "John Wick" sehen werden, müssen wir uns noch über ein Jahr gedulden. Vorher wird uns noch ein anderes Projekt aus dem John Wick-Universum erwarten. Der US-Sender Starz arbeitet bekanntermaßen an einer Prequel-Serie, in der wir erfahren werden, wie Winston in den Besitz des Continental-Hotels kam und wie er dieses zum Unterschlupf für Auftragskiller machte.

Gespielt wird Winston dabei von Colin Woodell. Bereits bekannt war auch schon, dass Winston es mit einem von Mel Gibson gespielten Bösewicht zu tun bekommen wird. Nun wurden auch fünf weitere Mitglieder des Casts bekannt geben, die allesamt schon Serien-Erfahrung haben. So werden Ray McKinnon, Katie McGrath, Mark Musashi, Adam Shapiro und Marina Mazepa in "The Continental" mitspielen.

Auch wenn es sich bei den Neuzugängen nicht unbedingt um Hollywood-Stars handelt, dürften gerade Serien-Fan den ein oder anderen Namen wieder erkennen. So ist Ray McKinnon unter anderem in den Biker-Serien "Sons Of Anarchy" und "Mayans M.C." zu sehen, Katie McGrath spielt in der DC-Serie "Supergirl" eine wichtige Rolle. Adam Shapiro war bereits in "Sense8" und "Noch Nie In Meinem Leben" zu sehen. Marina Mazepan und Mark Musashi sind noch etwas unbekannter, machten sich mit "Malignant", beziehungsweise "Infinite" aber schon einen Namen.

Unser Top-Film-Tipp aus der Redaktion

Wann genau wir die neuen Gesichter in Action erleben werden ist noch unklar. Mit ziemlicher Sicherheit wird die "The Continental"-Serie noch vor "John Wick: Kapitel 4" an den Start gehen. Dieser soll ab dem 24. März 2023 in den Kinos anlaufen. Zu sehen wird "The Continental" beim Sender Starz sein, der im Browser auch hierzulande empfangbar ist.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel