VG Wort Zählpixel
Keanu Reeves spielt als "John Wick" auch im Spin-Off mit
©

Keanu Reeves spielt als "John Wick" auch im Spin-Off mit

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

"John Wick"-Fans fiebern derzeit dem vierten Teil der Reihe entgegen, der im März nächsten Jahren in den Kinos startet und seit wenigen Tagen einen ersten richtigen Trailer vorzuweisen hat. Den findet ihr unter dem nächsten Absatz, falls ihr euch das Action-Feuerwerk noch nicht angesehen habt.

Nach dem vierten Film erwartet uns aber direkt das nächste Highlight aus dem "John Wick"-Universum. Das Spin-Off "Ballerina" mit Ana de Armas hat nun eine sehr prominente Neubesetzung. Niemand geringeres als Keanu Reeves wird in dem Film mitspielen.

John Wick: Kapitel 4 Trailer 2 (2022)
Sprache: DE

Noch ist nicht viel über das "John Wick"-Spin-Off "Ballerina" bekannt, außer dass "James Bond"-Star Ana de Armas erneut zu sehen sein wird, nachdem diese einen kurzen Auftritt in "John Wick: Kapitel 3" hatte. Das Mitglied des Ruska Roma-Syndikats wird nun ihre eigene Serie bekommen, von der allerdings nicht klar ist, wann sie zeitlich im "John Wick"-Kosmos angesiedelt ist.

Wie Collider nun berichtet, befindet sich Keanu Reeves derzeit am Set von "Ballerina" und wird in dem kommenden Spin-Off eine Rolle unbekannten Ausmaßes übernehmen. Von wichtiger Nebenrolle bis zu kurzem Gastauftritt ist alles möglich. Neben Reeves wird auch Ian McShane als Continental-Besitzer Winston in dem Spin-Off zu sehen sein.

Wann genau uns "Ballerina" erwartet, ist derzeit noch unklar. Dass die Dreharbeiten derzeit stattfinden bedeutet, dass es wahrscheinlich schwer wird, noch im Jahr 2023 einen fertigen Film zu produzieren. Vielleicht erfahren wir nach dem Kinostart von "John Wick: Kapitel 4", am 24. März 2023, mehr über das Spin-Off und seinen geplanten Starttermin.

Neben den beiden kommenden Filmen ist außerdem noch eine Spin-Off-Serie mit dem Titel "The Continental" über Winston in Arbeit, die in drei Episoden mit Spielfilmformate erzählt wird. Die Serie wird zeigen, wie Winston zum Continental-Hotel kam und daraus ein Unterschlupf für Auftragskiller machte. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Serie hierzulande bei Amazon Prime Video veröffentlicht wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel