VG Wort Zählpixel
"Manta Manta 2": Stars um Til Schweiger auf erstem Bild zur Fortsetzung
©

"Manta Manta 2": Stars um Til Schweiger auf erstem Bild zur Fortsetzung

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Das hätte wohl niemand mehr für möglich gehalten. 31 Jahre nach dem Kassenschlager Manta Manta soll Manta Manta 2 kommt. Und es ist wahr: Til Schweiger dreht gerade an der Fortsetzung des Films, der damals in die deutsche Kinogeschichte einging. Noch ist nicht allzu viel darüber bekannt, nur eines ist klar: Nicht nur Til Schweiger wird wieder mit am Start sein.

Während Schweiger wieder für die Rolle des Bertie vor der Kamera stehen wird, sind auch drei andere Stars aus der ersten "Manta Manta"-Verfilmung wieder mit dabei. Tina Ruland, die damals die Rolle der Uschi gespielt hat, Martin Kessler als Klausi und Martin Armknecht als Axel.

Alle vier haben auf ihren Instagram Accounts das gemeinsame Foto von der Leseprobe zu Manta Manta 2 gepostet. Und das macht es jetzt schon spannend. Denn wie wird die Geschichte 31 Jahre nach dem ersten "Manta Manta"-Film wohl weitergehen? Schließlich ist das nicht erst gestern gewesen, sondern zu einer völlig anderen Zeit.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was noch an Infos zu "Manta Manta 2" einlaufen werden. Auf jeden Fall halten wir euch weiter auf Laufenden, sobald es etwas Neues zu "Manta Manta 2" geben wird. Bei uns findet ihr natürlich auch den Starttermin der Fortsetzung, sobald dieser bekannt gegeben wird. Sollten die Dreharbeiten zu "Manta Manta 2" noch in diesem Jahr starten, so könnten wir mit einem Kinostart in 2023 rechnen.

Doch was denkt ihr über die doch sehr späte Fortsetzung des deutschen Kultklassikers? Habt ihr überhaupt Lust auf einen 2. Teil, oder ist das Ding schon so weit weg, dass es niemanden mehr interessiert?

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert73%

Ähnliche Artikel