VG Wort Zählpixel
Marvel-Gerücht: Sohn von Will Smith soll neuer "Spider-Man" werden
©

Marvel-Gerücht: Sohn von Will Smith soll neuer "Spider-Man" werden

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Bereits seit einiger Zeit kursieren Gerüchte über einen sensationellen Casting-Coup im Marvel Cinematic Universe. Inzwischen verdichten sich die Hinweise, dass Jaden Smith der neue "Spider-Man" werden könnte. Befeuert werden diese Spekulation zusätzlich von einer Aussage seines Vaters Will Smith gegenüber POPTime. Laut dem Schauspieler bereite sich sein Sohn sowohl körperlich als auch geistig darauf vor, zukünftig in eine Rolle zu schlüpfen, die zum ersten Mal in einer berühmten Filmsaga auftreten wird.

Könnte es sich hierbei um eine Rolle in Spider-Man handeln? Die Spekulationen laufen seit Anfang des Jahres als Jaden Smith ein Bild in den sozialen Medien teilte, dass ihn mit einer "Spider-Man"-Maske zeigte. Inzwischen haben Fans eine Vermutung, welche Rolle der junge Smith verkörpern könnte.

Miles Morales durften wir bereits als Animations-Figur in dem Film "Spider-Man : A New Universe" kennenlernen. In seinem Universum verfügt der Teenager über dieselben Fähigkeiten wie Spider-Man, aber auch über Venom-Blast und die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen. Nachdem er Zeuge wird, wie der Kingpin den verletzten Spider-Man tötet, tritt Miles Morales sein Erbe an.

Dabei lernt er auch Gwen Stacy und Peter Parker aus einem anderen Universum kennen. Nach seinem Sieg über Kingpin wird Miles in seinem Universum der neue "Spider-Man".

Jaden Smith wäre die ideale Besetzung, um der Figur Miles Morales auf der Leinwand Leben einzuhauchen. Allerdings ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts offiziell bestätigt worden. Sämtliche Indizien deuten jedoch darauf hin, dass wir den Sohn von Will Smith bald als Miles Morales in einem "Spider-Man"-Film sehen werden. Für das Marvel Cinematic Universe wäre er in jedem Fall eine Bereicherung. Sobald wir mehr darüber wissen, werdet ihr selbstverständlich informiert.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel