VG Wort Zählpixel
Matthias Schweighöfer in neuem Netflix-Film mit Gal Gadot
©

Matthias Schweighöfer in neuem Netflix-Film mit Gal Gadot

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Derzeit befindet sich das Netflix Original "Heart Of Stone" in Arbeit, dass mit einer ungewöhnlichen Kombination aus Hauptdarstellerin und Hauptdarsteller aufwartet. Denn an der Seite von Hollywood-Superstar Gal Gadot (Wonder Woman) wird Matthias Schweighöfer zu sehen sein.

Seit seinem Auftritt als Dieter Ludwig in "Army Of The Dead" ist Matthias Schweighöfer zum Netflix-Star avanciert und international bekannt geworden. Mit "Army Of The Thieves" bekam Schweighöfer dann einen eigenen Film mit sich in der Hauptrolle. Auch wenn es sich bei "Army Of The Thieves" um ein Spin-Off zu Zack Snyders "Army Of The Dead" gehandelt hat, kam der Film jedoch ohne Zombies aus, schließlich handelte es sich um die Vorgeschichte des Safe-Knackers Dieter Ludwig.

Damit scheint die "Army Of The Dead"-Reihe vorerst beendet, zumindest mit Matthias Schweighöfer scheint Netflix aber noch etwas vorzuhaben. So wird dieser in dem kommenden Original "Heart Of Stone" an der Seite von "Wonder Woman"-Schauspieler Gal Gadot zu sehen sein. Worum es in "Heart Of Stone" genau gehen wird, ist noch unbekannt, es wird sich aber wohl um einen Agenten-Thriller handeln, in dem die von Gadot gespielte Rachel Stone eine folgenschwere Entscheidung treffen muss.

Welche Rolle Matthias Schweighöfer dabei einnimmt, wissen wir noch nicht. Das werden wir wohl im Laufe des Jahres 2023 erfahren, wenn "Heart Of Stone" bei Netflix startet. Die Dreharbeiten haben kürzlich angefangen, vielleicht startet der neue Film also schon Anfang 2023. Im Laufe der nächsten Monate werden wir wohl noch mehr Details zum Film erfahren, vielleicht auch welche Rolle Schweighöfer spielt. Auf einen Trailer oder Teaser werden wir aber noch einige Monate warten müssen. Ein kurzes Instagram-Video von Gal Gadot zeigt sie zumindest schon einmal in ihrem Agenten-Outfit.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel