VG Wort Zählpixel
MCU-Gerücht: Einer der "Guardians Of The Galaxy" soll Vol 3 nicht überleben
©

MCU-Gerücht: Einer der "Guardians Of The Galaxy" soll Vol 3 nicht überleben

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Die letzten Jahre konnte Marvel die Fans mit grandiosen, neuen Filmen begeistern. Schwierig dagegen waren mehrere Abschiede von Helden, die uns durch viele Jahre begleitet hatten. "Avengers: Endgame" beendete die Zeit für Iron Man und Captain America. Möglicherweise müssen wir uns demnächst von einem weiteren Charakter aus dem MCU verabschieden.

Bereits offiziell bestätigt wurde, dass "Guardians Of The Galaxy 3" der letzte Film der Reihe sein wird. Das fachte die Gerüchteküche an. Ebenfalls bestätigt ist die Tatsache, dass es eine neue Heldengruppe geben wird, die in die Fußstapfen der Guardians tritt. Wer Teil davon sein wird, ist allerdings noch unklar. Was die Fans derzeit beschäftigt, sind die Gerüchte über die Tode der Hauptdarsteller. Aussagen von Produzenten und Schauspielern könnten sich mit den Vermutungen decken.

Was die Fans aufhorchen ließ, war James Gunn, der ankündigte, dass "Guardians Of The Galaxy 3" deutlich düsterer als die bisherigen Teile werden soll. Die letzten Filme zeichneten sich auch durch ihren Humor aus. Die Nebula-Darstellerin Karen Gillan und Pim Klementieff, die Mantis spielte, sollen beim Lesen des Drehbuchs geweint haben. Diese Informationen machen Fans nervös, da Marvel auch in den letzten Jahren nicht zögerte, Lieblinge des MCUs sterben zu lassen.

Die Gerüchte zu "Guardians Of The Galaxy 3" gehen in alle Richtungen. Viele vermuten den Tod von Rocket, Drax, Mantis oder sogar von allen dreien. In "Avengers: Endgame" übernahm Gamora eine wichtige Rolle, bei der sie allerdings sterben musste. So liegt es nahe, dass Marvel sie nicht erneut umbringen wird. Eine hartnäckige Theorie besagt, dass die ganze Gruppe sterben könnte, bei dem Versuch, die Welt zu retten. Sollte das passieren, hätte nur Groot die Möglichkeit ins MCU zurückzukehren und das neue Team zu begleiten.

Moon Knight „Big Game“ Trailer (2022)
Sprache: EN

Wie bei jeder Bekanntgabe eines neuen Films, gibt es also auch zu "Guardians Of The Galaxy 3" viele Gerüchte. Was im Endeffekt wirklich passieren wird, könnt ihr im Mai 2023 erfahren, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel