VG Wort Zählpixel
Mega-Zoff hinter den Kulissen: Star verlässt Serie vor Staffel 3
©

Mega-Zoff hinter den Kulissen: Star verlässt Serie vor Staffel 3

Bild von Tessa Stolzenberg
Veröffentlicht

Ein Schock-Moment für die Euphoria Fans: Nach einem Streit mit dem Showrunner verlässt der Euphoria-Star Barbie Ferreira die Show. 

Die heiß geliebte Serie "Euphoria" feiert zurecht ihren Erfolg. Es wird ehrlich über Themen gesprochen, die manche als Tabu-Themen sehen würden: Drogensucht, Depressionen und sexuelle Gewalt. Der Erfolg führte außerdem auch dazu, dass Zendaya ihren ersten Emmy für die Rolle der Rue ergatterte, welche eine drogenabhängige und selbstzerstörende Teenagerin ist. Aber auch ihre Arbeitskollegen wie Jacob Elordi, Sydney Sweeney, Hunter Schafer, Alexa Demie und Barbie Ferreira bekommen wohlverdiente Aufmerksamkeit für ihre Schauspielkünste.

Doch in der kommenden dritten Staffel werden Euphoria Fans einen Fan-Liebling wohl vermissen müssen: Kat Hernandez, denn Barbie Ferreira verlässt die Serie.

was ist passiert?

Die Beziehung zwischen Shworunner Sam Levinson und Barbie Ferreira entpuppt sich als eine nicht so Gute. Am Set von Staffel 2 soll es zu immer mehr Auseinandersetzungen zwischen den beiden gekommen sein. Sie gerieten immer wieder aneinander. Das ging soweit, dass die beiden Beteiligten wutentbrannt das Set verlassen haben sollen. Und das blieb bei keinem Einzelfall. Fans bemerkten schon beim Gucken der Serie, dass irgendwas nicht stimmt, denn Ferreiras Rolle Kat Hernandez wurde in der zweiten Staffel deutlich reduziert. 

Verabschiedung

Auf Instagram verabschiedet sich die Schauspielerin nicht nur von ihrer Rolle Kat Hernandez, sondern auch von ihren Fans: 

„Nach vier Jahren, in denen ich den einzigartigen und rätselhaftesten Charakter Kat verkörpern durfte, muss ich mich mit Tränen in den Augen verabschieden. […]“

Sie hofft, dass es den Fans Freude bereitet hat, die Reise ihrer Rolle zu verfolgen und merkt an, sie habe all ihre Sorgfalt und Liebe in Katherine Hernandez gesteckt. Nun müssen Fans in der bereits bestätigten Staffel 3 ohne ihren Liebling Kat auskommen. Man wird sie vermissen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel